Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rufus Wainwright Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
Fr, 05.Okt.2007 Berlin Volksbühne
Sa, 06.Okt.2007 Düsseldorf Schauspielhaus
Mo, 26.Nov.2007 München Herkulessaal
Di, 27.Nov.2007 Frankfurt Alte Oper
Do, 29.Nov.2007 Hamburg Kampnagel--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch werde in Frankfurt dabei sein!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ich in München :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Hamburg.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Grrr, kein Termin in Köln.
--
You can't fool the flat man!Banana JoeGrrr, kein Termin in Köln.
Ja, gell in Köln ist ja auch NIE was. Da muss man ins feindliche Ausland fahren!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Frankfurt wird gebucht!
Ich fahre vielleicht auch nach Frankfurt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ja, gell in Köln ist ja auch NIE was. Da muss man ins feindliche Ausland fahren!
Ja, und mein Reisepass ist abgelaufen…
--
You can't fool the flat man!Banana JoeJa, und mein Reisepass ist abgelaufen…
Dann werden Dich die Düsseldorfer an Preußen ausliefern!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Dann werden Dich die Düsseldorfer an Preußen ausliefern!
Schlimmer, ich werde zu 10 Jahren Altbiertrinken verurteilt.
Aber mal im Ernst. Leider bin ich genau an dem WE schon verhindert, so dass das Düsseldorfer Konzert für mich aus diesem Grund nicht in Frage kommt. Zudem war der letzte Auftritt von Rufus in Köln so grandios, dass ich mir eine Wiederholung durchaus hätte vorstellen können. Und hey, in keiner anderen deutschen Stadt wäre er so unter Gleichen wie in Köln.
--
You can't fool the flat man!Die Freude ist immens.
Aber Herkulessaal find ich doof!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In Frankfurt bin ich auch dabei. Rufus bleibt ja ziemlich lange hier, von Anfang Okt. bis November.. Na ja, umso besser
--
and now we rise and we are everywhereHamburch, juhuuuu!!! :)
--
aodaHamburch, juhuuuu!!! :)
Düsseldorf yeah!!! Und noch dazu an einem Samstag. Sehr klasse. Besser geht’s nicht. Danke, Herr Wainwright. Danke, Danke, Danke.
(Hach, er liebt uns doch ;-)…)
--
-
Schlagwörter: Rufus Wainwright
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.