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Ron goes BIG. Das neue Album wurde von Bob Rock produziert.
1. Get In Line
2. The Reason Why
3. Believe It When I See It
4. Miracles
5. No Help At All
6. Late Bloomer
7. Heavenly
8. Michael And His Dad
9. Middle Of Love
10. Everytime I Follow
11. Eye Candy
12. Love Shines
13. NowadaysSingle „Love sines“ gibt’s hier.
Wenn man böse wär würde man sagen es klingt nach Keane. Aber das dachte ich nur beim ersten Hördurchgang. Über Kopfhörer offenbaren sich da schöne Sachen. Seine Stimme klingt toll wie immer. Diesmal sind ausserdem Leute wie Gitarrist Rusty Anderson (Paul McCartney), Bassist Paul Bushnell (Elton John), Keyboarder Jamie Edwards (Aimee Mann) und Schlagzeuger Josh Freese (Devo, Nine Inch Nails) an Bord.
EXIT STRATEGY OF THE SOUL war zwar schön, aber irgendwie eine Sackgasse m.E. Vielleicht kriegt er jetzt den nötigen Push um auch mal mehr zu sein als ein ständiger Insider-Tipp. Meiner Meinung nach ist er einer der vielleicht besten 3 Songwriter der heutigen Zeit.
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"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
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Werbung„Retriever“ ist nach wie vor eines der besten Alben in meinem Plattenschrank. „Time beeing“ fand ich vergleichsweise mäßig und die bisher letzte Veröffentlichung hat mich kaum noch interessiert.
„Love shines“ klingt zumindest so, als könnte mich Herr Sexsmith zurückgewinnen.--
Sam Lowry“Retriever“ ist nach wie vor eines der besten Alben in meinem Plattenschrank.
:bier:
Sam Lowry
„Time beeing“ fand ich vergleichsweise mäßig …Ja, wobei es einige richtig tolle Songs enthält. „Jazz at the bookstore“ ist klasse! Eigentlich müsste man das Album bedingungslos lieben. Weiß auch nicht, warum es bei mir nur mittelmässig abschneidet.
Sam Lowry
und die bisher letzte Veröffentlichung hat mich kaum noch interessiert.Auch hier gilt dasselbe wie für TIME BEING. Einige gute Songs, aber trotzdem kein RETRIEVER.
Sam Lowry
„Love shines“ klingt zumindest so, als könnte mich Herr Sexsmith zurückgewinnen.Im kanadischen iTunes kann man alle Songs anspielen.
Es klingt alles sehr gut, wie ich finde.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Freut mich, dass Ron was Neues herausbringt. „Exit strategy“ überzeugte mich auch nicht so wirklich. Mein bisheriger Sexsmith-Favorit ist allerdings „Cobblestone Runway“. :sonne:
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Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deNachtrag: Habe gerade „Love Shines“ gehört. Das Lied ist nett, mehr aber leider nicht. Ein neues Kapitel scheint der Ronny hier nicht gerade aufzuschlagen… :roll:
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Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterNachtrag: Habe gerade „Love Shines“ gehört. Das Lied ist nett, mehr aber leider nicht. Ein neues Kapitel scheint der Ronny hier nicht gerade aufzuschlagen… :roll:
Dachte ich nach erstmaligem Hören auch. Aber nach 5 Durchgängen muss ich sagen, dass der Song klasse ist. Und er wächst noch.
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"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
elo4evermattDachte ich nach erstmaligem Hören auch. Aber nach 5 Durchgängen muss ich sagen, dass der Song klasse ist. Und er wächst noch.
Na dann bleibe ich mal am Ball…
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Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deÖhm. Ist längst raus. Meinungen?
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Pipe, komm rüber, ich will deine meinung hören.
Gestern abend 3 mal gehört (ist mir lange nicht mehr passiert) und für toll befunden.
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!At your service, MF. Ein exquisites Album mit feinen, teils grandiosen (z.B. „Believe it when I see it“) Songs und einer gelungenen Produktion von Bob Rock, Martin Terefe hin, Mitchell Froom her. Schwanke noch zwischen **** und (tendenziell eher) ****1/2.
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there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAt your service, MF. Ein exquisites Album mit feinen, teils grandiosen (z.B. „Believe it when I see it“) Songs und einer gelungenen Produktion von Bob Rock, Martin Terefe hin, Mitchell Froom her. Schwanke noch zwischen **** und (tendenziell eher) ****1/2.
YEAH! Wenn wir schon mal einer Meinung sind (auch bezüglich „Believe it…“)
:bier:Wann starten wir das Ranking?
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Edit
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"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldWann starten wir das Ranking?
Schon geschehen. Im Ranking-Bereich.
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there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNach mehrfachem Anhören bin ich schon ziemlich begeistert. Bestes Album seit langer Zeit; ich kann keine schwachen Songs oder gar Ausfälle identifizieren. Für mich eines der besten Songwriter-Alben der letzten Zeit. Ich kann nur den in der RS-Kritik angesprochenen Country-Rock nicht finden. Late Bloomer klingt in der Tat ein wenig kommerzieller als die letzten Veröffentlichungen, ich kann daran aber nichts schlechtes finden. Für mich ein Anwärter auf die Jahrescharts.
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Ron Sexsmith – Long Player Late Bloomer * * * *
Einen viertel Stern gibs allein für den Mut dieses Album so „sehr“ zu „produzieren“. Ich denke auch in diese Richtung sollte man Mut belohenen :)--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe. -
Schlagwörter: Ron Sexsmith
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