ROLLING STONES – "Steel Wheels Live (AtlanticCity 1989)"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen ROLLING STONES – "Steel Wheels Live (AtlanticCity 1989)"

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #11175341  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    pink-nice3

    dummundfeige

    rollingkarstenAchtung: Beeilt Euch: Bei Amazon.de kostet die 6 Disc Box momentan 24,52!

    Ist ja gut, dann eben doch. Wobei: die Gauner von amazon sind hart drauf, beim vorbestellen wird neuerdings der Warenkorb umgangen. Ergo unter 29 Euro, somit Versandkosten.

    Nicht bei Prime….

    Einfach ein Buch dazu, dann bist du über 30 Euro und versandkostenfrei. Ich konnte dem Angebot auch nicht widerstehen-

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11175355  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Danke für den Hinweis, der Preis stand gerade noch da hab ich dort nochmal vorbestellt und danach bei JPC storniert…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11218667  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Alter Schwede die Atlantic City Box kam gerade an, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und bin positiv überrascht, bei dem Preis von 25€ hatte ich ein kleineres Ding erwartet, ca 25cm x 25cm hat mich schon überrascht, aber wahrscheinlich auch nur weil mir das Aussehen bei der Bestellung egal war, weil ich das Teil haben wollte!

    Edit: Und ich mich offensichtlich nicht mehr gut an den Thread hier erinnern konnte LOL

    zuletzt geändert von roughale

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11219787  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Insgesamt eine Super-Sache. Die Verpackung für die Blu Ray, DVDs und CDs ist insgesamt labberig. Dass die Scheiben einfach nur in Papphüllen stecken finde ich ärgerlich und unnötig.

    Dass Booklet ist nett gemacht, den Text habe ich noch nicht komplett durchgelesen.

    Die Blue Ray gibt doch einiges mehr her als die alte NTSC-basierte DVD, die ich mal aus irgendeiner grauen Quelle bezogen habe. Auch die CDs geben deutlich mehr her als meine alten aber geliebten Bootlegs. Das ganze Konzert ist ein absolutes Highlight.

    Die Bonus-CD ist nett, ich hatte zwar alle Stücke – es werden die gleichen Aufnahmen sein, die auf Flashpoint-Singles dabei waren – sie scheinen aber nicht so glattgebügelt zu sein.

    Insgesamt haben die Stones mittlerweile doch gelernt, wie man so etwas aufmacht – verglichen mit der Get Yer Ya Yas Out-Deluxe Edition-Mogelpackung hat sich da was bewegt.

    --

    #11219799  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Preis/Leistung wirklich top! :good:

    Und das Konzert ist ja sowas von geil. Spielfreude pur und die Gästeliste, einfach Wahnsinn. Hab jetzt gestern spät noch bis Little Red Rooster geschaut. Bin begeistert :yahoo:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11219801  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mc-weissbierPreis/Leistung wirklich top! Und das Konzert ist ja sowas von geil. Spielfreude pur und die Gästeliste, einfach Wahnsinn. Hab jetzt gestern spät noch bis Little Red Rooster geschaut. Bin begeistert

     

    Yeahhhhh…….Gästeliste…..da denk ich gleich an Axel…..Salt of the Earth….

    Müsste bei mir auch heute kommen///freu///!!!!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11219845  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    „Salt of the Earth“ ist eh eines der besten Stones-Lieder. Schon beim Atlantic City-Bootleg bekomme ich jedes Mal, wenn Keith die ersten Verse singt, eine Gänsehaut – und zu diesem Lied passt sogar für mich Axl Rose’s eigentlich unerträgliche Knatschstimme.

    Die sonstigen Highlights sind für mich „Midnight Rambler“, „Sympathy for the Devil“, „Little Red Rooster“ und auch „Mixed Emotions“. „Rock and a Hard Place“ sowie „Almost Hear You Sigh“ sind in der Studio-Version nicht schlecht, Live funktionieren sie überhaupt nicht.

    --

    #11220101  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    @

    …….BTW……das mit dem Paphüllen find ich besser als wenn die Scheiben direkt (wie meist) in Pappe geschoben werden.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11220243  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 188

    Die farbigen LPs sind auch klasse. Sehen besser aus, als auf den Fotos. Einwandfreie Pressung. Keine Welle, keine Knackser, nichts.

     

    --

    #11220419  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ganz toll! Vor allem der Sound ist im Vergleich zu dem Swingin‘ Pig Boot, den ich mir damals sofort geholt (und auch geliebt) gehabt, massiv verbessert – der hatte damals eine leicht übersteuerte Quelle, das hatte zwar mächtig Wumms, aber war auch immer ein bisschen anstrengend. Die Tracks auf der Bonus-CD sind teilweise auch andere als damals auf den Singles veröffentlicht – da hätte gern noch mehr sein dürfen, aber ich bin erstmal sehr begeistert!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11223311  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ja, der Sound ist klar besser als bei der Swinging Pig Auflage und positiv überrascht bin ich von der Bildqualität  :good:  

    Und was ist John Lee Hooker für eine coole Socke.  B-)  

    Jetzt wo ich das Konzert zum ersten Mal gesehen habe, liebe ich die beiden 4er-Blöcke MR-YCAGWYW-LRR-BC und PIB-2000LYFH-SFTD-GS noch mehr.

    Und so ganz nebenbei: Lisa Fisher ❤

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11223513  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    Durchgeschaut und durchgehört – bestimmt nicht zum letzten Mal, einfach nur oatg.

    Steel Wheels Live macht sich den Platz unter meinen Stones-DVD/Blu Ray-Favoriten streitig mit Some Girls Live – die ebenfalls kürzlich gekaufte Voodoo Lounge Uncut fällt dagegen stark ab.

    --

    #11223615  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ist man eigentlich ein Nerd wenn man die „Gutscheincodes“ in mc-weissbiers Post auf Anhieb versteht? ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11223621  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    roughaleIst man eigentlich ein Nerd wenn man die „Gutscheincodes“ in mc-weissbiers Post auf Anhieb versteht?

    :yahoo:

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11223627  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,693

    roughaleIst man eigentlich ein Nerd wenn man die „Gutscheincodes“ in mc-weissbiers Post auf Anhieb versteht?

    nur, wenn man aus der Pistole geschossen erkennt, dass LRR für Little Red Roster steht…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.