Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nice3
shanksWie großartig war denn bitte „Dancing with Mr. D“?
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/xUOnYyhvZR0?feature=oembed“ allowfullscreen=““ frameborder=“0″ height=“281″ width=“500″></iframe>
Wirkt aus der Perspektive wie ein Club-Konzert. Aus 200 Meter Distanz kann ich es mir nicht recht vorstellen. Jagger ist natürlich eine Waffe, in diesem Alter so fit auf der Bühne zu sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungpink-nice3
Hör dir mal den Anfang von Paint it Black an……grauenvoll…..aber insgesamt hört sich das nicht übel an.Hab‘ ich gemacht, ich war ja da. Hat richtig geil geklungen. Oder willst du hier jetzt ernsthaft über grundsätzlich total beschissen klingende Handyvideos diskutieren? Alles, was ich mir da angesehen/angehört habe, hat nichts mit dem Sound zu tun, der live vor Ort zu hören war.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn man sich total verspielt hat das wohl nichts mit dem Sound zu tun
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233clau
Oder willst du hier jetzt ernsthaft über grundsätzlich total beschissen klingende Handyvideos diskutieren?Macht er doch schon die ganze Zeit. Einfach nicht darauf eingehen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks
clau
Oder willst du hier jetzt ernsthaft über grundsätzlich total beschissen klingende Handyvideos diskutieren?Macht er doch schon die ganze Zeit. Einfach nicht darauf eingehen.
Für dich war das Paint it Black Intro also nicht total vermasselt?….Gott gütiger solche „Fans“haben Hendrix auf dem Gewissen….alles ist toll!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Keith hat das Intro anders interpretiert als bei der Studioversion, das ist doch nun wirklich nichts neues.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn es jemanden gefällt dann schafft es ein anderer nicht ihm das schlecht zu reden. Ist ein untauglicher Versuch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Für mich hörte sich das eher grausam an…wenn du es gut findest….ist doch Ok…..das Konzert insgesamt war ja auch gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ab nächste Woche Freitag gibt es bis Sonntag ein relaxtes Wochenende in Lucca, Freunde. Die Toscana wartet schon auf mich mit den üblichen Vorzügen wie (hoffentlich) gutes Wetter, gutes Essen etc. Atmosphäre und Landschaft sind dort in Giacomo Puccinis Heimatstadt sowieso ohne Ende, aber am Samstag fallen die Stones dort ein und ich werde mit Wonne dabei sein.
--
clauKeith hat das Intro anders interpretiert als bei der Studioversion, das ist doch nun wirklich nichts neues.
Nicht schlecht, Clau, so kann man „Er hat’s verhauen“ auch sehr schön umschreiben.
Die Stones sind nun einmal nicht die perfekteste Band der Welt, sondern „The fucking greatest Rock’n’Roll Band in The World“. Wird von Spöttern gerne mal verwechselt.--
Intro verhauen. Und? Vollkommen Latte…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Wie in meiner Review auch beschrieben waren sowohl Under My Thumb als auch Paint It Black die schwächsten Momente auf dem Konzert. Bei beiden Songs hat Keith bei weitem nicht so gut gespielt wie den restlichen Abend. Das ist so. Macht immer noch 20 tolle Interpretationen, die ein phantastisches Konzert abgegeben haben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWer auf facebook ist, kann hier München live sehen:
https://www.facebook.com/artist.eventainment/videos/vb.100001991152095/1478355515574139/?type=2&theater
Bisher wie HH, vielleicht noch ein wenig besser, zumindest Tumbling Dice gefiel mir gerade noch besser als am Samstag.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMünchen, Setlist so far:
1. Sympathy For The Devil
2. It’s Only Rock’n’Roll (But I Like It)
3. Tumblin‘ Dice
4. Out Of Control
5. Just Your Fool
6. Ride ‚Em On Down
7. Dancing With Mr. D
8. You Can’t Always Get What You Want
9. Paint It, Black
10. Beast Of Burden
11. Honky Tonk Women
12. Happy
13. Slipping Away
14. Midnight Rambler
15. Miss You
16. Street Fighting Man
17. Start Me Up
18. Brown Sugar
19. Satisfaction
20. Gimme Shelter
21. Jumpin‘ Jack Flash--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und jetzt Dancing with Mr. D.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.