The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 813)
  • Autor

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

gipetto

ford-prefect

ford-prefectHab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
    Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut.
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/0eDkma8jktc?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

Zur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten

Gerade nix los in der „Rock Bild“-Redaktion? Schon alle Autogramme sortiert und katalogisiert?

Zu deiner Person scheint jedes Wort mit der Vorsilbe „un-“ zu passen

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10268741  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

ford-prefect

gipetto

ford-prefect

ford-prefectHab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
    Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut. […]

Zur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten

Gerade nix los in der „Rock Bild“-Redaktion? Schon alle Autogramme sortiert und katalogisiert?

Zu deiner Person scheint jedes Wort mit der Vorsilbe „un-“ zu passen

Ich weiß, ich bin unheimlich vielseitig. Bei Deinen Ergüssen hingegen langt zumeist schon ein einziges Attribut…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10268755  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

roughale

mick67

ford-prefectDas nenne ich doch mal ein Konzertfoto … Danke Spiegel-Online:

Diese beknackte Pommesgabel hat auf einem Stones Gig nix zu suchen.

Ohne Meckern geht es nicht, wa? Dann poste ich lieber nicht mein Selfie vor dem Konzert, das natürlich nur der Wunsch für den Opener war, den ich bekommen habe

Nee….der muss sich immer auskotzen…die Stones haben nicht viel positives bei ihm ausgerichtet.
    Aber hat wohl nur Angst das sie bald tot sind (naja…haben wir ja alle)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10268759  | PERMALINK

shanks

Wie großartig war denn bitte „Dancing with Mr. D“?

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10268761  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

„Hey, hey people, sisters, brothers and sisters, brothers and sisters, come-on now! That means everybody just cool out!“

--

#10268763  | PERMALINK

pink-nice3

shanksWie großartig war denn bitte „Dancing with Mr. D“?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10269003  | PERMALINK

ford-prefect

Morgen steht München auf dem Kopf. Nicht nur die Stones rocken das altehrwürdige Olympiastadion, am selben Abend findet auch Champions-League in der Allianz-Arena statt, Bayern München gegen RSC Anderlecht. Außerdem tagt dort die Weltleitmesse für die Getränkeindustrie drinktec.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

#10269017  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

ford-prefect. Außerdem tagt dort die Weltleitmesse für die Getränkeindustrie drinktec.

Hoffentlich haben die Stones früh genug gebucht…ansonsten würd es einen dicken Messezuschlag auf die Hotelbuchung gegeben haben.

zuletzt geändert von onkelllou

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10269025  | PERMALINK

ford-prefect

In der einen oder anderen Münchner Seniorenresidenz sind sicher noch ein paar Betten frei

--

#10269061  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

mick67Paris 25.10. und nach Dü’dorf werde ich fahren und schauen, was es da an Karten gibt.

Mach Düdo mal klar, Mick. Ich geb‘ ne Fanta aus.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10269111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ford-prefectIn der einen oder anderen Münchner Seniorenresidenz sind sicher noch ein paar Betten frei

Sexismus! Nur das Pflegepersonal ist weiblich?! Na ja, vermutlich wäre die Anzahl der Beatles-Fan dann verschwindend gering  B-)

--

#10269147  | PERMALINK

pink-nice3

clau@hat-and-beard: Cheers mate! Ich hatte nach einigen Kommentaren bei iorr.org – „Keith was out of tune…“ (wtf???) schon die Befürchtung, dass ich etwas mit den Ohren habe. Schon zu Beginn bei „Sympathy“, als Keith den Song mit sehr wirkungsvoll gesetzten Akzenten definiert hat, ging dieser unterschwellige Zorn so durch Mark und Bein, dass mir da schon klar war: Hier gibt es heute einen ganz besonderen Abend. Ein Sound wie ein Gewitter. Wahnsinn.

Hör dir mal den Anfang von Paint it Black an……grauenvoll…..aber insgesamt hört sich das nicht übel an.

zuletzt geändert von pink-nice3

--

#10269157  | PERMALINK

mick67

pink-nice3Nee….der muss sich immer auskotzen…die Stones haben nicht viel positives bei ihm ausgerichtet.
    Aber hat wohl nur Angst das sie bald tot sind (naja…haben wir ja alle)

Immer nicht, nur bei vollpfostigen Beiträgen hier. Was machst Du eigentlich noch in diesem Forum? Hattest Du Dich nicht schon mal verabschiedet?

ford-prefectIn der einen oder anderen Münchner Seniorenresidenz sind sicher noch ein paar Betten frei

Prefect, die zugegenermaßen witzige Karikatur ist uralt und schon so oft gepostet worden. Hast Du sonst noch irgendwas zu dem Thema hier beizutragen, als bemüht witzig zu sein oder nach irgendwelchen dusseligen Handyfotos zu fragen?

--

#10269167  | PERMALINK

pink-nice3

@mick
    ….sollte man dich nicht mal wieder rausschmeißen ?…dann kannst du dich wo anders auskotzen.

--

#10269181  | PERMALINK

atom
    Moderator

@mick67 & @pink-nice3: Klärt das doch bitte persönlich und hinter den Kulissen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.