The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 813)
  • Autor

wahr

mick67

Diese beknackte Pommesgabel hat auf einem Stones Gig nix zu suchen.

Wurde nicht nach vorheriger Sympathiebekundung mit Mr. D. getanzt?

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10268629  | PERMALINK

shanks

B-)

Bild des Abends war für mich aber Charlie und Keith Arm in Arm auf der B-Stage.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10268655  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wahr

mick67

Wurde nicht nach vorheriger Sympathiebekundung mit Mr. D. getanzt?

bedeutet das Zeichen denn tatsächlich etwas anderes als „ich bin ein riesiger Hornochse“?

--

#10268661  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was stand auf Keiths Shirt? „Straight Outta…“?

--

#10268667  | PERMALINK

shanks

Dartford.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10268671  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Sich die Coolness bei den tone-deaf people borgen?

--

#10268683  | PERMALINK

roughale

mick67

ford-prefectDas nenne ich doch mal ein Konzertfoto … Danke Spiegel-Online:

Ohne Meckern geht es nicht, wa? ;-) Dann poste ich lieber nicht mein Selfie vor dem Konzert, das natürlich nur der Wunsch für den Opener war, den ich bekommen habe  B-)

Und auch wenn die Lichtanlage der ehemaligen (*hust*) Naziband ähnlich sieht, so wage ich zu bezweifeln, dass sie so exzellent genutzt wurde wie bei den Stones. Weiss man, ob das eventuell ein bekannter Regisseur oder Künstler die Regie übernommen hatte?

--

living is easy with eyes closed...
    #10268689  | PERMALINK

mick67

elmo-ziller

bedeutet das Zeichen denn tatsächlich etwas anderes als „ich bin ein riesiger Hornochse“?

Das ist das Teufelszeichen, das in der Metal- und Hardrockszene üblich ist, Du Experte! Ich finde es ja immer wieder schön zu sehen, daß Leute hier im Forum, die nie auf Konzerte gehen, den Hals aufreißen und meinen sich über andere, besser, wirklich Musikbegeisterte erheben zu müssen. Mit welchem Recht eigentlich? Du nimmst doch Musik nur aus der Konserve wahr und würdest Dich wahrscheinlich eher erschießen, bevor Du mal zu einem Song abtanzt und/oder dich gehen lässt.

--

#10268697  | PERMALINK

shanks

Damit hier nicht immer wieder Bilder von Onkelz Konzerten gepostet werden:

--

#10268699  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Sehr gut, shanks! Thx!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10268701  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mick67

elmo-ziller

Das ist das Teufelszeichen, das in der Metal- und Hardrockszene üblich ist, Du Experte!

offensichtlich also kein Grund, meine bisherige Theorie zu überdenken.

--

#10268703  | PERMALINK

mangels

mick67

elmo-ziller

Das ist das Teufelszeichen, das in der Metal- und Hardrockszene üblich ist, Du Experte! Ich finde es ja immer wieder schön zu sehen, daß Leute hier im Forum, die nie auf Konzerte gehen, den Hals aufreißen und meinen sich über andere, besser, wirklich Musikbegeisterte erheben zu müssen. Mit welchem Recht eigentlich? Du nimmst doch Musik nur aus der Konserve wahr und würdest Dich wahrscheinlich eher erschießen, bevor Du mal zu einem Song abtanzt und/oder dich gehen lässt.

Musst du dich eigentlich jedesmal , wenn dir etwas nicht passt, wie ein Choleriker aufführen? Hast du das echt nötig?

--

#10268705  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

ford-prefectHab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
    Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut.
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/0eDkma8jktc?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

Zur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten ;-)

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10268711  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

ford-prefect

ford-prefectHab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
    Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut.
    <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/0eDkma8jktc?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>

Zur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten

Gerade nix los in der „Rock Bild“-Redaktion? Schon alle Autogramme sortiert und katalogisiert? :wacko:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10268721  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

ford-prefectZur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten

Man könnte auch jeden Post, der diese Drecksband hier erwähnt, einfach ignorieren.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.