Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
mick67
Diese beknackte Pommesgabel hat auf einem Stones Gig nix zu suchen.
Wurde nicht nach vorheriger Sympathiebekundung mit Mr. D. getanzt?
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
WerbungBild des Abends war für mich aber Charlie und Keith Arm in Arm auf der B-Stage.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
mick67
Wurde nicht nach vorheriger Sympathiebekundung mit Mr. D. getanzt?
bedeutet das Zeichen denn tatsächlich etwas anderes als „ich bin ein riesiger Hornochse“?
--
Was stand auf Keiths Shirt? „Straight Outta…“?
--
Dartford.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Sich die Coolness bei den tone-deaf people borgen?
--
mick67
ford-prefectDas nenne ich doch mal ein Konzertfoto … Danke Spiegel-Online:
Ohne Meckern geht es nicht, wa?
Dann poste ich lieber nicht mein Selfie vor dem Konzert, das natürlich nur der Wunsch für den Opener war, den ich bekommen habe
Und auch wenn die Lichtanlage der ehemaligen (*hust*) Naziband ähnlich sieht, so wage ich zu bezweifeln, dass sie so exzellent genutzt wurde wie bei den Stones. Weiss man, ob das eventuell ein bekannter Regisseur oder Künstler die Regie übernommen hatte?
--
living is easy with eyes closed...elmo-ziller
bedeutet das Zeichen denn tatsächlich etwas anderes als „ich bin ein riesiger Hornochse“?
Das ist das Teufelszeichen, das in der Metal- und Hardrockszene üblich ist, Du Experte! Ich finde es ja immer wieder schön zu sehen, daß Leute hier im Forum, die nie auf Konzerte gehen, den Hals aufreißen und meinen sich über andere, besser, wirklich Musikbegeisterte erheben zu müssen. Mit welchem Recht eigentlich? Du nimmst doch Musik nur aus der Konserve wahr und würdest Dich wahrscheinlich eher erschießen, bevor Du mal zu einem Song abtanzt und/oder dich gehen lässt.
--
Damit hier nicht immer wieder Bilder von Onkelz Konzerten gepostet werden:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSehr gut, shanks! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
mick67
elmo-ziller
Das ist das Teufelszeichen, das in der Metal- und Hardrockszene üblich ist, Du Experte!
offensichtlich also kein Grund, meine bisherige Theorie zu überdenken.
--
mick67
elmo-ziller
Das ist das Teufelszeichen, das in der Metal- und Hardrockszene üblich ist, Du Experte! Ich finde es ja immer wieder schön zu sehen, daß Leute hier im Forum, die nie auf Konzerte gehen, den Hals aufreißen und meinen sich über andere, besser, wirklich Musikbegeisterte erheben zu müssen. Mit welchem Recht eigentlich? Du nimmst doch Musik nur aus der Konserve wahr und würdest Dich wahrscheinlich eher erschießen, bevor Du mal zu einem Song abtanzt und/oder dich gehen lässt.
Musst du dich eigentlich jedesmal , wenn dir etwas nicht passt, wie ein Choleriker aufführen? Hast du das echt nötig?
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
ford-prefectHab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut.
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/0eDkma8jktc?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>Zur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
ford-prefectHab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut.
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/0eDkma8jktc?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>Zur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten
Gerade nix los in der „Rock Bild“-Redaktion? Schon alle Autogramme sortiert und katalogisiert?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)ford-prefectZur Information nebenbei: Man kann bei diesem Clip mit den vier Murnau-haften Videotürmen auch den Ton ausschalten
Man könnte auch jeden Post, der diese Drecksband hier erwähnt, einfach ignorieren.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.