Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Schließe mich Clau in allen Aspekten an, es war ein überragendes Konzert. Hammer-Setlist, große Spielfreude, hervorragender Sound, etliche Gänsehautmomente. Hier und da hat’s ein wenig gerumpelt, aber das ist eben live und Tourauftakt. Die Jungs sind immer noch fucking brilliant. Hoffe, sie schauen noch mal vorbei.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Beste Hauptdarsteller“ von 1990 bis 2024 im Ranking
Wie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbung--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue20 yrs in beer cups…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluejoshua-treeSchönes Open-Air Kino.
Selten dämlicher Kommentar.
Ich habe von unseren Jungs nix anderes erwartet.
--
mick67
Das obere Ende meiner Erwartungshaltung war Düsseldorf 2014, wo es großartig war. Aber sie haben noch einen drauf gelegt! Ich bin gespannt wie die Tour weiter geht, dass es noch mal 22 Songs gibt, glaube ich nicht, aber vielleicht pegeln sie sich ja wieder bei 20 ein, das wäre auch schon eine tolle Entwicklung. Ich freue mich jedenfalls schon auf Düsseldorf 2017! Wo siehst Du sie jetzt, @mick67 ?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueParis 25.10. und nach Dü’dorf werde ich fahren und schauen, was es da an Karten gibt.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hast du keine Fotos aus Hamburg mitgebracht?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefect
Hast du keine Fotos aus Hamburg mitgebracht?
Nö.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueford-prefect
j-w
Meine zwo centHast du keine Fotos aus Hamburg mitgebracht?
Bist Du auch so ein „Ich schaue Liveauftritte nur über das Display meines Smartphones“-Konzertgänger? Wäre stimmig…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
gipetto
ford-prefect
j-w
Meine zwo centHast du keine Fotos aus Hamburg mitgebracht?
Bist Du auch so ein „Ich schaue Liveauftritte nur über das Display meines Smartphones“-Konzertgänger? Wäre stimmig…
Ich fotografier doch nicht mit meinem Smartphone. Für wen hältst du mich, für Wolfgang aus Pinneberg?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Hab mir eben mal „Sympathy for the devil“ von gestern auf YouTube angeschaut. Impressing. Scheint ein tolles Open Air gewesen zu sein.
Dass die Stones womöglich dieselben Bühnenkonstrukteure im Hintergrund für sich arbeiten lassen wie die Onkelz, diesen Eindruck erhält man, wenn man sich mal diesen BO-Clip anschaut.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Das nenne ich doch mal ein Konzertfoto … Danke Spiegel-Online:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!j-w
mick67
Das obere Ende meiner Erwartungshaltung war Düsseldorf 2014, wo es großartig war. Aber sie haben noch einen drauf gelegt! Ich bin gespannt wie die Tour weiter geht, dass es noch mal 22 Songs gibt, glaube ich nicht, aber vielleicht pegeln sie sich ja wieder bei 20 ein, das wäre auch schon eine tolle Entwicklung. Ich freue mich jedenfalls schon auf Düsseldorf 2017! Wo siehst Du sie jetzt, @mick67 ?
Alles richtig, Jan.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ford-prefectDas nenne ich doch mal ein Konzertfoto … Danke Spiegel-Online:
Diese beknackte Pommesgabel hat auf einem Stones Gig nix zu suchen.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.