Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wetter ist gut? In welcher Stadt bist du denn? – aber es wird. Ganz sicher!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung#fakenews
--
august-ramoneWetter ist gut. Wir bewegen uns jetzt mal so langsam Richtung Stadtpark.
Jetzt schon? Einlass ist erst ab 14 Uhr.
Wetter wird später noch deutlich besser. Miesmachern zum Trotz.
zuletzt geändert von childintime--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.„Rain Fall Down“ Opener?
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„She’s A Rainbow“
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon jemand dort? Mit welcher Bahn?
--
Wer ist jetzt alles im Silver Pit dabei?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYeah! Die ersten Sonnenstrahlen des Tages gerade.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Ich trage heute die Peejays-Cover Jeansjacke mit dem Set the record straight-Button. Falls ihr mich seht, sagt Hallo!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSitze gerade im ICE und gefühlt alle 15 Minuten gibt’s ne Durchsage, weil jemand sein Ticket verkaufen will.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburjoshua-tree
hat-and-beardUnd zu AC/DC gehst Du doch auch mit Zehntausenden ins Stadion.
Nein, habe ich nie gemacht. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Viel Spaß heute im Regen.Muss ich verwechselt haben. Sorry. Waren es vielleicht Kiss?
--
God told me to do it.Viel Spaß ……das Wetter wird schon….100pro
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Perfektes Wetter inzwischen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetGrandios!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.