The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 813)
  • Autor
    Beiträge
  • #10172567  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    Arnheim ist übrigens auch keine schlechte Alternative. Das Stadion ist deutlich kleiner als das in Düsseldorf (nur ca. 30.000 Zuschauer), hat ein verschließbares Dach und keine so schlechte Akustik. Ich habe da Bruce Springsteen und zwei Mal Roger Waters mit „The Wall“ gesehen.

    Diese „U Arena“ in Paris ist wohl noch nicht fertiggestellt. Hoffen wir mal, dass da nicht die gleichen Leute beteiligt sind wie beim Berliner Flughafen.

    zuletzt geändert von doc-f

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10172585  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,965

    mick67

    childintimeStadtpark Hamburg ist natürlich Pflicht. Großartige Sache, zumal es in Hamburg ja sogar der Tourauftakt sein wird. Hoffe auf eine bessere Akustik als 1998 auf dem Gelände der Trabrennbahn, wo es, zumindest etwas weiter hinten, doch ziemlich vom Winde verweht war.

    Vorne war die Akustik nicht schlecht. Da hatte ich schlimmere Stones Gigs.
    Kastrostrophal war allerdings die Verkehrsanbindung und die Möglichkeit möglichst flott von dort wegzukommen. Das hätte jedes Provinznest besser hinbekommen als die Weltstadt Hamburg.

    Im Gegensatz zu Dir Jungspund habe ich mich 98 schon nicht mehr vorne reingequetscht, sondern benötigte altersgerechten Platzbedarf. ;-)

    Mit der Verkehrsanbindung hast Du natürlich sowas von Recht. Die ist im Bereich Trabrennbahn/Volksparkstadion/Barclaycard-Arena schlicht inakzeptabel. Beim Stadtpark wird es besser, wenn aber bei weitem auch nicht problemlos sein.

    Gespannt bin ich ja auch, wie man die Absperrung des Konzertgeländes innerhalb dieses großen Areals hinbekommt. Pink Floyd 1989 wurde seinerzeit gestürmt, die Absperrungen waren an einzelnen Stellen irgendwann nicht mehr zu halten. Na gut, bin keine 29 mehr, werde mir diesmal ’ne Karte kaufen. :-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10172593  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,687

    Trabrennbahn Hamburg 1998 war großer Mist. Organisation, Sound, Verkehrsanbindung. Zumindest aus unserer Warte alles absolut unterdurchschnittlich. An dem Abend sind wir frustriert nach Hause gefahren. Einer der Nägel in den Sarg der großen Open Air- und Stadien-Events für mich. Endgültig erledigt war das Thema dann für mich nach dem Springsteen-Konzert in der Veltins-Arena im Mai 2003. No value for the money. Möge es diesmal für alle Zuschauer besser laufen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10172597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Die günstigsten Tickets werden 85 Euro, die teuersten 680 Euro (jeweils zuzüglich Gebühren) kosten.“

    Quelle: abendblatt.de

    --

    #10172601  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    pipe-bowlTrabrennbahn Hamburg 1998 war großer Mist. Organisation, Sound, Verkehrsanbindung. Zumindest aus unserer Warte alles absolut unterdurchschnittlich. An dem Abend sind wir frustriert nach Hause gefahren. Einer der Nägel in den Sarg der großen Open Air- und Stadien-Events für mich. Endgültig erledigt war das Thema dann für mich nach dem Springsteen-Konzert in der Veltins-Arena im Mai 2003. No value for the money. Möge es diesmal für alle Zuschauer besser laufen.

    Da habe ich ganz ähnliche Erinnerungen. Ich fand die Begleitumstände sogar katastrophal, dabei hatte ich doch in Anbetracht der früheren Konzerte mit REM und Neil Young so frohe Erwartungen an dieses Event. Stadtparkwiese wäre natürlich nach beinahe 30 Jahren mal wieder ne tolle Sache, aber nicht um jeden Preis.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10172603  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Vorvorvorverkauf für Blöd- Abonenten:

    Die wichtigsten Fragen & Antworten:

    ★ Wie funktioniert der Kartenverkauf auf BILD?

    Am Freitag ab 8 Uhr können die Nutzer zum Online-Verkauf gelangen. Es gilt das Motto: „First come, first serve!“

    ★ Wie viele Tickets darf jeder BILDplus-Abonnent kaufen?

    Das Angebot ist auf zwei Tickets pro BILDplus-Abonnent beschränkt.

    ★ Komme ich auch als BILD.de-Leser ohne BILDplus-Abo zum Verkauf der Tickets?

    Nein! Der Verkauf ist ein exklusiver Service für die Leser von BILDplus und der BILD-Zeitung.

    ★ Was kostet ein BILDplus-Abo?

    Das Test-Abo gibt es ab 99 Cent für den ersten Monat!

    ★ Was kosten die Konzert-Tickets?

    Der Kartenpreis startet bei 60 Euro.

    BILD ist offizieller Medienpartner der „No Filter“-Deutschland-Tour der Rolling Stones.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10172605  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Das Bowie- Konzert im Stadtpark war seinerzeit sehr gut.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10172609  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,965

    pheebee

    pipe-bowlTrabrennbahn Hamburg 1998 war großer Mist. Organisation, Sound, Verkehrsanbindung. Zumindest aus unserer Warte alles absolut unterdurchschnittlich. An dem Abend sind wir frustriert nach Hause gefahren. Einer der Nägel in den Sarg der großen Open Air- und Stadien-Events für mich. Endgültig erledigt war das Thema dann für mich nach dem Springsteen-Konzert in der Veltins-Arena im Mai 2003. No value for the money. Möge es diesmal für alle Zuschauer besser laufen.

    Da habe ich ganz ähnliche Erinnerungen. Ich fand die Begleitumstände sogar katastrophal, dabei hatte ich doch in Anbetracht der früheren Konzerte mit REM und Neil Young so frohe Erwartungen an dieses Event. Stadtparkwiese wäre natürlich nach beinahe 30 Jahren mal wieder ne tolle Sache, aber nicht um jeden Preis.

    Bei REM war ich seinerzeit auch, fand das an dieser Location aber auch nicht so den Knaller. Trabrennbahn ist seit den damaligen Erfahrungen ein absolutes No-Go bei Konzerten für mich.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10172611  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,965

    august-ramoneDas Bowie- Konzert im Stadtpark war seinerzeit sehr gut.

    Ganz netter Bericht aus dem „Hamburg Journal“ des NDR von damals.

    Das Konzert wurde auch gestürmt…

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10172613  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    childintime

    pheebee

    pipe-bowlTrabrennbahn Hamburg 1998 war großer Mist. Organisation, Sound, Verkehrsanbindung. Zumindest aus unserer Warte alles absolut unterdurchschnittlich. An dem Abend sind wir frustriert nach Hause gefahren. Einer der Nägel in den Sarg der großen Open Air- und Stadien-Events für mich. Endgültig erledigt war das Thema dann für mich nach dem Springsteen-Konzert in der Veltins-Arena im Mai 2003. No value for the money. Möge es diesmal für alle Zuschauer besser laufen.

    Da habe ich ganz ähnliche Erinnerungen. Ich fand die Begleitumstände sogar katastrophal, dabei hatte ich doch in Anbetracht der früheren Konzerte mit REM und Neil Young so frohe Erwartungen an dieses Event. Stadtparkwiese wäre natürlich nach beinahe 30 Jahren mal wieder ne tolle Sache, aber nicht um jeden Preis.

    Bei REM war ich seinerzeit auch, fand das an dieser Location aber auch nicht so den Knaller. Trabrennbahn ist seit den damaligen Erfahrungen ein absolutes No-Go bei Konzerten für mich.

    Naja, lang ist’s her.
    REM war meines Wissens die Premiere an diesem Platz und dafür hab ich es in ganz guter Erinnerung.
    Das Konzert mit Dave Matthews Band, Bob Dylan und Neil Young hat mir danach (1996 ?) allerdings noch viel besser gefallen.

    Findet da auf der Trabrennbahn heute überhaupt noch irgendwas statt ?
    Die Lage ziemlich Mitten im Wohngebiet ist eigentlich auch nicht besonders ideal.

    zuletzt geändert von pheebee

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10172615  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Eigentlich MUSS ich nach München, denn dann würde sich der Kreis nach 9 Konzerten in 35 Jahren für mich schließen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #10172623  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mein erstes war Hannover 1982.  Dieser Kreis wird sich wohl nicht mehr schließen lassen. 

    --

    #10172649  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Bowie 1987 war top, Trabrennbahn Bahrenfeld 1998 wirklich eher mau, ein paar Wochen später auf der Waldbühne gab es dagegen ein Konzert, das auch heute noch im Ranking meiner Stoneskonzerte ganz vorn dabei ist!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10172663  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lucca ist Pflicht. Wer schon mal da war, weiß das. Unglaubliche Atmosphäre, günstig hinzukommen und Hotel in der Altstadt ist gebucht. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin vom 22.9. – 24.9. da.

    --

    #10172665  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Lucca ist ja allein als Ort schon so schön!

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.