Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
shanks<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/2rye6Rp9gVA?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Geiles Teil. Wie sich die Veranstaltungstechnik von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Die Bühne der Onkelz des Comeback-Konzerts auf dem Hockenheimring sah 2014 so aus und war damals state of the art. Da wussten noch nicht mal die Bandmitglieder selbst, wie viele Firmen an der Entwicklung dieser Bühne beteiligt waren:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Haufen Scheiße.
--
songbirdEin Haufen Scheiße.
+1
Ich habe mein Gratisticket weiter geleitet, mir ist das Wetter zu schlecht und die Arena zu unsicher.
--
ford-prefect
Wenn ich dieses Bild sehe, weiß ich schon, warum ich mich nicht um Karten gekümmert habe: Ich kann diesen Stadionkonzerten und teuren, aber überwiegend „billigen“ Plätzen mit Fernglaszwang nichts mehr abgewinnen. Ein gefülltes Berliner Tempodrom reicht völlig aus. Und kleine, ausverkaufte Clubkonzerte mit rd. 200 – 500 Zuschauern sind für mich mittlerweile das Optimum.
Dennoch: Natürlich wünsche ich Euch allen morgen viel Spaß bei gutem Wetter und lecker Bier!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)joshua-tree
… die Arena zu unsicher.
Inwiefern?--
God told me to do it.Now we go… NO FILTER!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hat-and-beardInwiefern?
Sagen wir mal so: 80.000 Leute und nur drei Eingangsbereiche, da habe ich nicht wirklich Bock drauf.
Aber ich mag Konzerte in dieser Dimension sowieso nicht. Dann doch lieber die Kokomo Kings in Cuxhaven vor 30 Zuschauern im Wohnzimmer.
--
Ich gehe auch lieber in den Club. Aber manche Acts spielen da halt nicht.
Und zu AC/DC gehst Du doch auch mit Zehntausenden ins Stadion.
--
God told me to do it.Machen wir morgen noch ein meet & beer? So vielleicht gegen 6?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wünsche euch ein Super Konzert und gutes Wetter!
--
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHabt ihr auch alle brav für „Under My Thumb“ gevotet?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hat-and-beardUnd zu AC/DC gehst Du doch auch mit Zehntausenden ins Stadion.
Nein, habe ich nie gemacht. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Viel Spaß heute im Regen.
--
Wetter soll besser werden gegen Abend.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWetter ist gut. Wir bewegen uns jetzt mal so langsam Richtung Stadtpark.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.