Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
It’s just a shot away
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung
Interessant, dass die Stücke fast ganz gespielt werden.
--
Hörst Du das im Büro?
--
God told me to do it.
hat-and-beardHörst Du das im Büro?
Ja. Ca 500 m Luftlinie.
--
„Dancing with Mr. D“ gab es wohl auch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburclau
songbirdAktuell Under my thumb, vorher Play with Fire
Dürfen gern beide am Sonnabend gespielt werden.
Ja gerne!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ford-prefectIm heute erscheinenden stern steht ein dreiseitiger Artikel über das Thema „Rolling Stones in Hamburg“ drin. In diesem Text zitiert stern-Autor Jochen Siemens den amerikanischen Schriftsteller Tom Wolfe mit dem wunderbaren Satz: „Die Beatles wollen deine Hand halten, die Stones deine Stadt niederbrennen.“
Niederbrennen?……vor 40 Jahren vielleicht….jetzt wird nur noch abkassiert.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
pink-nice3
ford-prefectIm heute erscheinenden stern steht ein dreiseitiger Artikel über das Thema „Rolling Stones in Hamburg“ drin. In diesem Text zitiert stern-Autor Jochen Siemens den amerikanischen Schriftsteller Tom Wolfe mit dem wunderbaren Satz: „Die Beatles wollen deine Hand halten, die Stones deine Stadt niederbrennen.“
Niederbrennen?……vor 40 Jahren vielleicht….jetzt wird nur noch abkassiert.
Sicher, ein romantischer und gern gepflegter Mythos. Das einzige, was die niederbrennen, ist die eine oder andere Holzkiste mit Zigarren.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Das Wetter ist derbe, es regnet in Strömen.
--
songbirdDas Wetter ist derbe, es regnet in Strömen.
Okay, morgen ab Mittag ist dann alles trocken.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Regenparka und Gummistiefel waren ja schon im Sommer das Must-Have Outfit.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
august-ramone
Okay, morgen an Mittag ist dann alles trocken.
Die Prognose ist schlecht.
--
Ein Freund von mir will heute zu Michael Kiwanuka (Stadtpark), morgen zu den Stones… – och drück ihm und Euch echt alle Daumen!
--
l'enfer c'est les autres...songbird
august-ramone
Okay, morgen an Mittag ist dann alles trocken.
Die Prognose ist schlecht.
Zwischen Gut und Schlecht, je nach dem welche app man sich ansieht.
Mir persönlich ist es lieber es staubt nicht. Dann stehen auch nicht so viele Leute im Weg wenn man zur Getränkebude möchte.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.