Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
Hab schon leicht Puls.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kein oder nur ein bisschen Regen am Samstag und es wird ein perfekter Abend
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Im heute erscheinenden stern steht ein dreiseitiger Artikel über das Thema „Rolling Stones in Hamburg“ drin.
In diesem Text zitiert stern-Autor Jochen Siemens den amerikanischen Schriftsteller Tom Wolfe mit dem wunderbaren Satz: „Die Beatles wollen deine Hand halten, die Stones deine Stadt niederbrennen.“
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Hallo an Euch,
bin noch Neu im Forum und Bitte um Nachsicht, das ich mir die vorangegangenen 27 Seiten nicht alle durchgelesen habe. Aber weiss jemand von Euch, ob es noch auf normalen Wege möglich ist, an Karten für ein Konzert der Stones in Deutschland zu kommen?
Gruss + Danke
Zeonix
--
zeonixHallo an Euch,
bin noch Neu im Forum und Bitte um Nachsicht, das ich mir die vorangegangenen 27 Seiten nicht alle durchgelesen habe. Aber weiss jemand von Euch, ob es noch auf normalen Wege möglich ist, an Karten für ein Konzert der Stones in Deutschland zu kommen?
Gruss + Danke
ZeonixJa, Eventim hat Tickets u.a. für Hamburg, allerdings nicht mehr alle Kategorien.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Auf ebay in Hülle und Fülle, normaler Tarif. Eher etwas darunter.
--
Vielen Dank August-Ramone + Songbird. Bei Ebay bin ich immer etwas vorsichtig, da hab ich schon doofe Sachen erlebt, aber dann probiere ich mal Eventim.
--
Braucht jemand für Sonnabend noch einen Parkplatz?
Oder umsonst ins Konzert und auch noch dabei Geld verdienen?
--
Na, werde mich mal lieber von „Pulled Vork“ fernhalten…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Frage an die Hamburger hier und andere die zum Konzert gehen:
Lust auf ein Bier vorab? Wo und wann trifft man sich am besten?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Wenn die Band denn heute schon (selber) einen Soundcheck macht, dann wurde sich gerade an „Sympathy for the devil“ probiert..
--
Aktuell Under my thumb, vorher Play with Fire
--
UMT konnte ich auch heraushören, gelingt aber nur, wenn der Wind „günstig“ steht.
--
songbirdAktuell Under my thumb, vorher Play with Fire
Dürfen gern beide am Sonnabend gespielt werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Gimme Shelter
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.