The Rolling Stones 2017

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 813)
  • Autor
    Beiträge
  • #10172451  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

     Dabei soll nicht etwa die Freilichtbühne, sondern die Festwiese genutzt werden, wo zum Beispiel 1987 David Bowie und 1989 Pink Floyd open air spielten.

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10172453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    metzger

    songbird

    metzgerStadtpark am 09.09. Da habe ich wohl Zeit.

    Das kann aber doch nur die Stadtpark-Wiese sein, oder? Der Stadtpark selbst fasst ja gerade mal 4.000 Leutchen.

    Ja, die große Wiese.

    Das ist ja Hyde-Park Atmosphäre.

    --

    #10172459  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Hammer! Und hier läuft tatsächlich grad der Roundhouse-Gig.
    Hamburg und Düsseldorf werden’s bei mir auf jeden Fall, eventuell auch München und Zürich.

    --

    God told me to do it.
    #10172463  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    19. und 22. Oktober Paris.

    Ich habe am 19. Oktober einen runden Geburtstag. Wäre auch eine Möglichkeit zu feiern.

    --

    #10172467  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich will überall hin..

    --

    #10172469  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Das ist ja der Oberhammer! Stadtpark Hamburg ist bei mir um die Ecke! OK, das ist so ein flaches Feld, dass man da befürchten muss für viel Geld wenig sehen zu können. Mal sehen, wie die Preise sind und wo wir die Obergrenze anlegen, ggf. hören wir uns das nur für lau an und warten auf die offiziell von der Tour erscheinenden DVD/BD (davon gehen ich ganz stark aus, dass da was kommt!). Der Tourname „No Filter“ lässt hoffen, dass man vielleicht ein wenig anders Programm erwarten kann, viel von Blue & Lonesome hätte was, aber von den Jungs nehme ich auch das Standardprogramm ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10172471  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    roughaleDas ist ja der Oberhammer! Stadtpark Hamburg ist bei mir um die Ecke! OK, das ist so ein flaches Feld, dass man da befürchten muss für viel Geld wenig sehen zu können. Mal sehen, wie die Preise sind und wo wir die Obergrenze anlegen, ggf. hören wir uns das nur für lau an und warten auf die offiziell von der Tour erscheinenden DVD/BD (davon gehen ich ganz stark aus, dass da was kommt!). Der Tourname „No Filter“ lässt hoffen, dass man vielleicht ein wenig anders Programm erwarten kann, viel von Blue & Lonesome hätte was, aber von den Jungs nehme ich auch das Standardprogramm

    Die Akustik wird auf jeden Fall grandios sein. Die hatte mich schon im Hyde Park 2013 umgehauen.

    --

    #10172487  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Düsseldorf ist an meinem Geburtstag. Das passt ja wunderbar.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10172503  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und der Vorverkauf beginnt dieses mal nicht um Mitternacht!

    --

    #10172511  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Yeah! Hamburg passt. Düsseldorf könnte auch klappen!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10172519  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 17,009

    Stadtpark Hamburg ist natürlich Pflicht. Großartige Sache, zumal es in Hamburg ja sogar der Tourauftakt sein wird.

    Hoffe auf eine bessere Akustik als 1998 auf dem Gelände der Trabrennbahn, wo es, zumindest etwas weiter hinten, doch ziemlich vom Winde verweht war.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10172527  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    childintimeStadtpark Hamburg ist natürlich Pflicht. Großartige Sache, zumal es in Hamburg ja sogar der Tourauftakt sein wird. Hoffe auf eine bessere Akustik als 1998 auf dem Gelände der Trabrennbahn, wo es, zumindest etwas weiter hinten, doch ziemlich vom Winde verweht war.

    Vorne war die Akustik nicht schlecht. Da hatte ich schlimmere Stones Gigs.

    Katastrophal war allerdings die Verkehrsanbindung und die Möglichkeit möglichst flott von dort wegzukommen. Das hätte jedes Provinznest besser hinbekommen als die Weltstadt Hamburg.

    --

    #10172535  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Hamburg ist gesetzt, Düsseldorf werde ich wohl auch mitnehmen. :sonne:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10172557  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    roughaleDas ist ja der Oberhammer! Stadtpark Hamburg ist bei mir um die Ecke! OK, das ist so ein flaches Feld, dass man da befürchten muss für viel Geld wenig sehen zu können.

    Vom Stadtparksee Richtung Planetarium steigt die Wiese leicht an, das müsste eigentlich gehen. Ich gehe mal davon aus dass die Bühne vorm See aufgestellt wird.
    Bei Pink Floyd seinerzeit war die Akustik sehr gut (zumindest vorne).

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10172559  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    cycleandale

    roughaleDas ist ja der Oberhammer! Stadtpark Hamburg ist bei mir um die Ecke! OK, das ist so ein flaches Feld, dass man da befürchten muss für viel Geld wenig sehen zu können.

    Vom Stadtparksee Richtung Planetarium steigt die Wiese leicht an, das müsste eigentlich gehen. Ich gehe mal davon aus dass die Bühne vorm See aufgestellt wird.
    Bei Pink Floyd seinerzeit war die Akustik sehr gut (zumindest vorne).

    Kann ich bestätigen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 813)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.