Rolling Stone Weekender 2016

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #95435  | PERMALINK

    lafarque

    Registriert seit: 18.01.2016

    Beiträge: 1

    Hai liebe Leute,
    erstmal viele GRüße an das Forum – ich bin neu hier. Anlass hier einzutreten war die Unmöglichkeit mit der Rollingstone Reaktion Kontakt aufzunehmen.
    Es geht um folgendes, ich möchte gern zum Weekender diees Jahr, aber ich möchte NICHT in diese Apartemantanlage, sondern es mir in meinem Wohnmobil gemütlich machen. Nun ist dies wohl nicht vorgesehen. Es giebt sowohl bei FCK Scorpio als auch am Weissenhäuser Strand nur Karten mit Appartment. Ich finde das sehr ärgerlich, habt ihr eine Lösung liebe Redaktion?
    Gruß LF

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9747893  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Hallo Lafarque,
      willkommen im Forum. Ich bin weder von der Redaktion noch Mitarbeiter bei FKP Scorpio. Du hast die Möglichkeit Tagestickets zu kaufen und kannst kostenlos an der Zufahrststraße aus Richtung Oldenburg parken. Am besten buchst du über die telefonische Hotline.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.