ROLLING STONE (US): 500 Best Songs of All Time (2021)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks ROLLING STONE (US): 500 Best Songs of All Time (2021)

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #11586089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    punchline

    thegreenmenalishi

    onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.

    mich zum Beispiel … die Liste ist für soo eine renommierte Musikzeitschrift lächerlich
    z. Bsp. WISH YOU WERE HERE auf 324.!?

    Es gibt ja noch mehr Listen auf der Welt.
    Der Musikexpress hat mal vor ein paar Jahren eine Top 700 gemacht.
    https://www.musikexpress.de/die-700-besten-songs-aller-zeiten-plaetze-10-bis-1-143827/

    Die TOP 3 haut hin!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11586091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    punchline

    thegreenmenalishi

    onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.

    mich zum Beispiel … die Liste ist für soo eine renommierte Musikzeitschrift lächerlich
    z. Bsp. WISH YOU WERE HERE auf 324.!?

    Es gibt ja noch mehr Listen auf der Welt.
    Der Musikexpress hat mal vor ein paar Jahren eine Top 700 gemacht.
    https://www.musikexpress.de/die-700-besten-songs-aller-zeiten-plaetze-10-bis-1-143827/

    Die TOP 3 haut hin! Und in der TOP 10 haut auch das meiste hin. Viel besser als die Ami-Liste.

    --

    #11586121  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,104

    thegreenmenalishi

    pink-nice3Auf Longtracks stehen die Leutchen auch so gar nicht….

    ja leider .. Manni

     

    Zumindest doch Echoes, Shine on und Roundabout…Manne…oder?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11586139  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    morrisseysmother

    punchline

    thegreenmenalishi

    onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.

    mich zum Beispiel … die Liste ist für soo eine renommierte Musikzeitschrift lächerlich z. Bsp. WISH YOU WERE HERE auf 324.!?

    Es gibt ja noch mehr Listen auf der Welt. Der Musikexpress hat mal vor ein paar Jahren eine Top 700 gemacht. https://www.musikexpress.de/die-700-besten-songs-aller-zeiten-plaetze-10-bis-1-143827/

    Die TOP 3 haut hin!

    Na ja. Für mich eher nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11586155  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    pink-nice3

    thegreenmenalishi

    pink-nice3Auf Longtracks stehen die Leutchen auch so gar nicht….

    ja leider .. Manni

    Zumindest doch Echoes, Shine on und Roundabout…Manne…oder?

     

    Genau, Manni :good:

    zuletzt geändert von thegreenmenalishi

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11586163  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    und COMFORTUBLY NUMB auf 321. … lächerlich

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11586177  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Es soll aber auch Leute geben, die mit Pink Floyd nichts anfangen können. Insofern ist das dann gar nicht lächerlich. Ich mag z.B. die Nummer 1 dieser Liste so gar nicht aber offenbar gibt es umso mehr Leute, die den Titel schätzen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11586189  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    onkel-tom

    morrisseysmother

    punchline

    thegreenmenalishi

    onkel-tomToto mit „Africa“ unter den besten 500? Das wird manch einen hier doch schockieren.

    mich zum Beispiel … die Liste ist für soo eine renommierte Musikzeitschrift lächerlich z. Bsp. WISH YOU WERE HERE auf 324.!?

    Es gibt ja noch mehr Listen auf der Welt. Der Musikexpress hat mal vor ein paar Jahren eine Top 700 gemacht. https://www.musikexpress.de/die-700-besten-songs-aller-zeiten-plaetze-10-bis-1-143827/

    Die TOP 3 haut hin!

    Na ja. Für mich eher nicht.

    Klar, wenn Du mehr aUF aMI-rOCK stehst, dann gefällt Dir die Ami-Liste natürlich besser. Ich mag eher britische Musik, da passt die Musicexpressliste besser.

    --

    #11586317  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Solche Listen sind letzten Endes nichts irgendwie Relevantes, ein Irrtum, dem auch der deutsche RS oft aufsitzt. Je mehr verschiedene Leute ich habe (die Redaktion, diverse Berliner Musiker, zwei, drei Freie und Nora Tschirner, aber nur, wenn sie was schreibt oder zumindest in einem Video mitmacht), je mehr ich die Personenanzahl erhöhe, desto diverser wird die Liste, bis ich ein reines Zufallsprodukt habe. Wenn es vernünftige Texte dazu gibt, lasse ich mir das ja noch eingehen. Aber ernst nehme ich ich sie nicht. Also bitte Ruhe bewahren.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.