Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2010
-
AutorBeiträge
-
nail75Interessante Frage. Ich bin neugierig, ob es allgemein bekannt war, was Plant in dem Interview über seine Familie und seine gegenwärtigen Lebensumstände erzählt. Mir war das vollkommen neu. Die Aussagen über Led Zeppelin fand ich noch am wenigsten überraschend. Am besten gefällt mir aber, dass das Interview ein sehr tiefes und eindrückliches Bild von Plant vermittelt. Das finde ich sehr bemerkenswert.
Davon abgesehen lese ich nicht jede Musikzeitschrift dieses Planeten und durchforste auch nicht alle Blogs und Webforen. Im RS war schon länger nix Ausführliches mehr zu Robert Plant. Deshalb habe ich mich über das Special gefreut und es auch genossen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
WerbungA-very-sporting-gentWas erzählt er denn?
Ebend:lol: : auch er erzählt und gab dies Interview doch nur aus Promotion
für seine neue CD. Wer ist eigentlich immernoch noch so naiv, daraus m e h r
zu erwarten? Soviel Routine sollte längstens doch sogar jeder fan durchschaubar mitbringen. Das sind, waren und bleiben die WHEELS des buiz
auch des RS, um die sich Gleichgesinnte immer in gleichen, weisen Kreisen
mitdrehen – wie woanders ihre people um Fußball.
Hier mit „wissenschaftlichen Archiven“ zu kommen (@BGILI 290), was z.b. R. Plant schon immer mal interviewte oder preisgab, ist doch defintiv hanebüchen, sowas in Kontext mit dem kompletten Team vom RS zu bringen.
Ein bischen „BRAVO“ bleibt für immer unter uns:dance:
Geben wir das doch ganz einfach mal zu.--
… gerade in der FAZ Sonntagszeitung gelesen: BvSB bekommt seine eigene Talkshow; und wer war im Piloten: Sarrazin …
--
STANdground.mep… gerade in der FAZ Sonntagszeitung gelesen: BvSB bekommt seine eigene Talkshow; und wer war im Piloten: Sarrazin …
Fairer Deal. Im Gegenzug wird BvSB Regierungssprecher, wenn Sarrazin Bundeskanzler wird.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
mep… gerade in der FAZ Sonntagszeitung gelesen: BvSB bekommt seine eigene Talkshow; und wer war im Piloten: Sarrazin …
Das könnte interessant werden…und wo?
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ford PrefectDas könnte interessant werden…und wo?
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/sarrazin-bei-stuckrad-barre/
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.