Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2010
-
AutorBeiträge
-
Warum auch, es gibt ja so viel gute Musik. (PS. Natürlich gestehe ich LZ eine gewisse Bedeutung zu, selbst Springsteen konnte mir noch nicht so madig gemacht werden, dass ich rund Dutzend seiner LPs behalte).
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Alben von Elvis Presley
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceIch sag immer:…wenn der Bericht gut ist :GUT!
genau. Lieber ne gute Wiederholung als was Neues!
--
LZ waren in Heft 2/2008 auf dem Cover.
--
Light of LoveLZ waren in Heft 2/2008 auf dem Cover.
Als Bild?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“nikodemusWarum auch, es gibt ja so viel gute Musik. (PS. Natürlich gestehe ich LZ eine gewisse Bedeutung zu, selbst Springsteen konnte mir noch nicht so madig gemacht werden, dass ich rund Dutzend seiner LPs behalte).
Gute Musik haben auch LZ gemacht. Aber du hast ja gerade so getan, als ob alle paar Monate ein Plant-Homestory im Heft wäre. Und zwei Specials in 16 Jahren sind schon hinnehmbar, egal ob man sie nun mag oder nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceAls Bild?
Ja doch.
--
Es geht mir doch nicht speziell um Led Zep, Zappa. Die ganze Ausrichtung ist doch kacke, ein grundloses Special über Plant, ein Abfeierei eines überschätzen Springsteen Album und Erdmöbel, die noch langweiliger sind als Redaktionsliebling zu Knyphausen etc. Da die gute Frau Nahles bald nicht mehr aus dem Haus kann, ist da doch bestimmt noch Platz bei My Typewriter, oder? Und was hört eigentlich die Atomlobby so? Mir scheint, die Herren Autoren dürfen ein kleines Fanzine aufbauen, wenn sie im Gegenzug die konzeptionellen Kopfgeburten von Schmidt und Poschardt schlucken.
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
nikodemusEs geht mir doch nicht speziell um Led Zep, Zappa. Die ganze Ausrichtung ist doch kacke, ein grundloses Special über Plant, ein Abfeierei eines überschätzen Springsteen Album etc. Da die gute Frau Nahles bald nicht mehr aus dem Haus kann, ist da doch bestimmt noch Platz bei My Typewriter, oder? Und was hört eigentlich die Atomlobby so?
ich verstehe ja die Aufregung, schliesslich habe ich mich vor ein paar Jahren auch aufgeregt. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen: wer den RS länger als drei Jahre liest, der will nichts Neues lesen. Und genau diese Klientel (plus die Durchgangskundschaft) bedient der RS, heute genauso wie früher. Verändere einfach dein Kaufverhalten, statt eine Veränderung der Zeitschrift zu erwarten.
--
Schon klar und es ist erschreckend, wie recht du haben könntest. Ein bisschen Wehmut kommt aber schon auf, wenn der Stone einen in der musikalischen Sozialisation begleitet hat.
--
and now we rise and we are everywherenikodemus… wenn der Stone einen in der musikalischen Sozialisation begleitet hat.
Deshalb ist dein Lieblingskünstler auch so ein alter Sack…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stimmt, ich hab ja auch gar nichts gegen alte Säcke.
--
and now we rise and we are everywhereIn dieser Sache bin ich 100%ig bei nikodemus und kann absolut nachvollziehen, warum er vor Zorn in die Tischkante beißt. Die Beiträge 13 und 22 treffen voll ins Schwarze – leider!
CassavetesIn dieser Sache bin ich 100%ig bei nikodemus und kann absolut nachvollziehen, warum er vor Zorn in die Tischkante beißt. Die Beiträge 13 und 22 treffen voll ins Schwarze – leider!
So sieht’s leider aus. Die September-Ausgabe wird das vierte Heft in Folge sein, das ich links liegen lasse.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Jan_JanWieso eigentlich diese Luecke auf dem Cover? Ist der der Platz fuer die CD?
Freu mich auf gleich zwei Artikel ueber Comicautoren.
Das könnte ein Grund für mich sein an der Tankstelle doch mal reinzusehen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Immer dieses Gemecker. Interessiert Ihr Euch gar nicht für Bruce‘ grandiose Karriere? Vielleicht gibt es ja neue Aspekte, die noch nicht ausreichend beleuchtet wurden, und außerdem spricht der Boss selbst.
Und daß uns endlich jemand erklärt, was Politiker zu Popstars macht, finde ich auch wahnsinnig wichtig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.