Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das Archiv – Rewind › ROLLING STONE << RückSpiegel >> Dezember 1994
-
AutorBeiträge
-
AnnaMaxOops … R.E.M.’s Monster hat es mal bis auf Platz 3 der deutschen Charts geschafft? Das habe ich erfolgreich verdrängt….
Zu Recht, zu Recht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deBen E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMick67Zu Recht, zu Recht!
Zu Recht verdrängt? Oder zu Recht auf Platz 3?
Ich meine, zu Recht verdrängt. Aber die Diskussion wurde an anderer Stelle ja schon ausführlichst geführt und immer wieder aufgewärmt.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxZu Recht verdrängt? Oder zu Recht auf Platz 3?
Ich meine, zu Recht verdrängt. Aber die Diskussion wurde an anderer Stelle ja schon ausführlichst geführt und immer wieder aufgewärmt.Zu Recht auf Platz 3 natürlich!
--
gelöscht
--
Ich habe mir das Album auch damals aufgrund der RS-Rezension zugelegt. Gute Platte. Muß ich auch mal wieder anhören.
Guter Thread, Djarso, weitermachen (hab ich aber beim letzten Mal schon geschrieben).
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?moody
@DJ@RSO,
Vielen Dank für die Kaufanregung.Ich hatte Jack Logans Debüt schon fast vergessen.
Nach Ansicht dieser Zeilen
“Aus dem Abseits“ wird Jack Logans Debüt-Album „Bulk“ vorgestellt.
moodyNur aufgrund der reinen Erwähnung, oder hast Du den zugehörigen Artikel nachgelesen und daraufhin die Bestellung gemacht ?
waIch habe mir das Album auch damals aufgrund der RS-Rezension zugelegt. Gute Platte. Muß ich auch mal wieder anhören.
Guter Thread, Djarso, weitermachen (hab ich aber beim letzten Mal schon geschrieben).
Wird gemacht. Gerne.
gelöscht
--
moodyhigh,
Die Bestellung erfolgte nur auf Grund der Erwähnung.
Au weia, dann solltest Du diese Thread-Serie wohl in Zukunft meiden….
Drum noch einmal mein Dank für den Rückspiegel.
Wirkt anrregend und zerrt fast vergessens wieder ins Bewusstsein.Auch Dir sei gedankt.
„Sie haben Ihr Ziel erreicht !“
AnnaMaxIch meine, zu Recht verdrängt.
Mein ich auch. Was für eine Enttäuschung nach „Automatic“.
Wieder ein schöner Service, DJ. Die Themenmischung war gar nicht so viel anders als heute. Wie hätte wohl der Thread zum Heft ausgesehen?
--
Auch von hier aus Lob. Ein toller Service, der wirklich Spaß macht und interessant ist. Weiter so.
--
and now we rise and we are everywhereMother Tongue auf 1???! Schöne Scheisse, ich abonniere wieder!
--
Herr RossiMein ich auch. Was für eine Enttäuschung nach „Automatic“…
Daß Du „Monster“ nicht magst, ist ja kein Wunder bei diesen vielen Igitt-Gitarren.
--
@nail75: „Mother tongue“ solltest du dir unbedingt einmal anhören. Vor allem ist die Platte erstaunlich gut gealtert…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausDie Charts sind ohnehin der Hit: neben den bombe Redaktion-Top10 die peinlichen Deutschland-Charts. In England sieht es nicht viel besser aus. Aber dann: „Murder was the Case“ auf 1 in den Staaten. Ergänzt um den QT Artikel wohl eine sehr coole Ausgabe. Nur leider noch zu früh für mich.
--
Mick67Daß Du „Monster“ nicht magst, ist ja kein Wunder bei diesen vielen Igitt-Gitarren.
Ja, der Synth-Pop von „Automatic“ war halt genau mein Ding. (Die besten Tracks auf „Monster“ waren übrigens „What’s The Frequency Kenneth“ und „Crush With Eye-Liner“)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.