Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2010
-
AutorBeiträge
-
Leider, wie bereits mitgeteilt, ein wenig verspätet, aber dann ab Montag am Kiosk und im Briefkasten. Pralle 140 Seiten mit diesen Themen.
--
Ex-Redaktion www.rollingstone.deHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungCooles Cover
4 interessante Themen (Specials + Die 50 besten deutschen Alben + Bowie)--
Die Serj Tankian-Story klingt interessant, auch wenn ich System Of A Down nicht mehr mit der Leidenschaft hoere wie vor ein paar Jahren.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMichael Stipe auf dem Cover und R.E.M., David Bowie, Serge Gainsbourg & die 50 besten deutschen Alben im Heft.
Das könnte meine Ausgabe des Jahres werden.--
Living Well Is The Best Revenge.Naja, dann kommt Lennon wohl im December.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Gainsbourg, Literarturherbst, (Jacob Appelbaum) sind die interessanten Themen. R.E.M. traue ich nicht mehr viel zu, das 90s Special wird hoffentlich zwei oder drei Entdeckungen mit sich bringen, die Bowie-Story mir, im besten Fall, den Zugang wieder ermöglichen und die deutschen Alben werden sicherlich ein paar Lacher mit sich bringen (insofern hoffe ich auf viel Willander).
Heft wird gekauft.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hier besteht keine Gefahr, dass ich sie am Bahnhofskiosk in die Hand nehme.
--
pink-niceNaja, dann kommt Lennon wohl im December.
2014. Das wäre dann noch früh genug.
Sieht spannend aus das Heft. Wird auf jeden Fall gekauft.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.R.E.M. und die deutschen Alben mit der Rare Trax klingen schonmal sehr interessant.
--
Ich werde auch anlässlich dieser Ausgabe mein Abo wieder nicht kündigen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJohn Billhier besteht keine Gefahr, dass ich sie am Bahnhofskiosk in die Hand nehme.
Fahrverbot?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"AlbertoR.E.M. und die deutschen Alben mit der Rare Trax klingen schonmal sehr interessant.
Zudem interessantes Cover. Obwohl-etwas weniger Hochglanzoptik zugunsten eines s/w oder Live-Covers wäre auch mal etwas.
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren CharakterHallo,
habe gerade im Kiosk meines Vertrauens in Grünstadt, Rheinland-Pfalz, im Globus Markt das aktuelle Heft gekauft. Waren auch noch mehrere Ausgaben vorrätig. Ich verstehe daher die Ankündigung der Redaktion nicht. Gibt’s vielleicht am Montag eine Sonderausgabe?
Gruß
--
Stefan aus DackenheimEine der besten Ausgaben dieses Jahres mit einer wirklich guten Themenauswahl. Das Gainsbourg-Special ist gelungen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?grimbselHallo,
habe gerade im Kiosk meines Vertrauens in Grünstadt, Rheinland-Pfalz, im Globus Markt das aktuelle Heft gekauft. Waren auch noch mehrere Ausgaben vorrätig. Ich verstehe daher die Ankündigung der Redaktion nicht. Gibt’s vielleicht am Montag eine Sonderausgabe?
Gruß
Me, Too. Interessant fotografiert diesmal. MMW s/w und mit Vollbart. Michael Stipe ebenfalls mit Vollbart und „Drachenrucksack“ (????) in der U-Bahn. Zudem interessante CD-Beilage.
--
Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.