Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2008
-
AutorBeiträge
-
Freu‘ mich auf diese Ausgabe, trotz Oasis und Metallica. Alte Meister, Robert Downey jr und The Dude machen‘ s möglich.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBin noch am überlegen ob ichs mir zulegen werde. Die Folkstorie verspricht spannung und der Oasis-teil könnte auch interessant werden, ansonsten wenig für mich dabei
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.MistadobalinaEntzückend, clau! Ich hoffe, du bewahrst dir diese Kindlicheit bis ins hohe Alter!
Yeah! Im Ernst, Noel und Liam auf dem Cover sind natürlich ganz groß und schüren die Vorfreude auf das 12-seitige Oasis-Special im Weihnachts-RS ungemein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?nikodemusUnd, Überraschung, weder Travis noch Oasis sind der Aufmacher des Monats sondern TV On The Radio.
Zwar kenne ich von den Britenbands nur die bisher bekannten Songs, kann aber sagen, dass TVotR eindeutig einen Aufmacher wert sind.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]schön, dass ra ra riot offenbar erwähnung finden.
carl barâts lieblingsplätze in london? könnte auch interessant werden. ebenso der artikel über die folk-szene.
nikodemusDas Cover ist derweil mal derbe cool, pink auf schwarz, da nehme ich selbst die Gallaghers mal hin.
entweder bin ich farbenblind. oder du bist’s.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingWer ist wir und wo ist hier?
Was sind im Zusammenhang mit Musik ersichtliche Verdienste?Ein guter Song.
--
jimmyjazzGut: Lambchop-Album, Big Lebowski, Wall-E, Alte Meister. Aber brauchen wir wirklich 16 Seiten über eine Band völlig ohne ersichtliche Verdienste (mal ganz abgesehen davon, dass Heavy Metal Kindermusik ist)?
Ja.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]jimmyjazzEin guter Song.
Echt? Welcher denn? Heft wird trotzdem gekauft.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathoEcht? Welcher denn? Heft wird trotzdem gekauft.
Nee, den haben sie ja gerade nicht vorzuweisen.
--
jimmyjazzNee, den haben sie ja gerade nicht vorzuweisen.
Ok, runter von der Leitung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.firecracker
entweder bin ich farbenblind. oder du bist’s.Ok, eher hell-purple. Dennoch mutige und gute Farbwahl. Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen
--
and now we rise and we are everywhereClauToll, ein Photo von songbird und mir auf dem Cover! :sonne:
Du bist der, der auf cool macht und Songbird der Miesepeter, rightyright?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jimmyjazzNee, den haben sie ja gerade nicht vorzuweisen.
Diese Woche Tom Scharpling gehört? („I have no place in my life for Metallica, I’m an adult. If I’m mad at my math teacher, sure, this stuff flies.“)
--
A Kiss in the DreamhousenikodemusOk, eher hell-purple. Dennoch mutige und gute Farbwahl. Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen
einverstanden.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Eine mehr als interessante Ausgabe: Oasis, Alte Meister, das Lambchop-Album, Eno. Und auch wenn mir Metallica musikalisch nichts zu sagen haben, denke ich doch, dass die turbulenten Bandhistorie ein durchaus lesenswertes Special ergeben könnte.
Folgende Äußerung zur neuen Oasis macht mir allerdings schon etwas Angst: „Hinter dem psychedelischen Pop von „Dig Out Your Soul“ steckt keine Strategie“.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.