Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2007
-
AutorBeiträge
-
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBanana JoeUff, seit langem mal wieder ein Heft, bei dem mich mal so gar nichts interessiert.
Dito.
Nicht verstanden habe ich das Abwatschen des Lesers Patrick Eswein in der Leserbriefe-Rubrik. Natürlich haben Duran Duran ein paar bemerkenswerte Singles gemacht. Auch 1982 schon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?atom
Na, wer will sich noch über das RS-Cover beschweren?
--
?ClauNicht verstanden habe ich das Abwatschen des Lesers Patrick Eswein in der Leserbriefe-Rubrik. Natürlich haben Duran Duran ein paar bemerkenswerte Singles gemacht. Auch 1982 schon.
Ach, du hast das Heft schon?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das Titelbild ist ne echte Zumutung!
Sieht aus wie ein Wasser- und Seifenflüchtling.
--
MistadobalinaAch, du hast das Heft schon?
Mista, support your local Zeitschriften-Dealer. Da bekommst Du den RS immer (!) am letzten Mittwoch des Monats. Das habe ich noch nie (!) anders erlebt. Es sei denn, er ist ein fauler Hund und hat die eingetroffene Ware noch nicht ausgepackt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RolandDas Titelbild ist ne echte Zumutung!
Sieht aus wie ein Wasser- und Seifenflüchtling.
So einen Spruch über Langhaarige mit Bärten habe ich das letzte Mal 1970 gelesen. Lustig, alles kommt wieder.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaSo einen Spruch über Langhaarige mit Bärten habe ich das letzte Mal 1970 gelesen. Lustig, alles kommt wieder.
Ich hätte da noch Bombenleger im Angebot.
--
You can't fool the flat man!ClauMista, support your local Zeitschriften-Dealer. Da bekommst Du den RS immer (!) am letzten Mittwoch des Monats. Das habe ich noch nie (!) anders erlebt. Es sei denn, er ist ein fauler Hund und hat die eingetroffene Ware noch nicht ausgepackt.
Ich habe es bisher immer (!) anders erlebt, egal wo ich den Stone gekauft habe. Dein Zeitschriftendealer ist wohl ein ganz eifriger, offizielles Verkausdatum ist schließlich erst immer (!) der letzte Donnerstag im Monat.
--
You can't fool the flat man!ClauMista, support your local Zeitschriften-Dealer. Da bekommst Du den RS immer (!) am letzten Mittwoch des Monats. Das habe ich noch nie (!) anders erlebt. Es sei denn, er ist ein fauler Hund und hat die eingetroffene Ware noch nicht ausgepackt.
Meine Zeitschriften-Dealerin supporte ich schon genug. Ich habe ein RS-Abo und das ist gut so! Ich finde es immer wieder spannend, wann das Heft eintrudelt. Wird es heute sein? Wer weiß..
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ja, bin auch mal wieder gespannt, wann es eintrudelt, bin aber nicht sonderlich zuversichtlich in Anbetracht der Tatsache, dass es wohl noch kein Abonnent zu haben scheint. (Gerade weil ich mich auf das Heft freue, ärgere ich mich immer wieder drüber)
Das WIRE Cover ist großartig, besser als alle die, seit ich denken kann, auf dem RS waren
--
and now we rise and we are everywhereBanana JoeIch habe es bisher immer (!) anders erlebt, egal wo ich den Stone gekauft habe. Dein Zeitschriftendealer ist wohl ein ganz eifriger, offizielles Verkausdatum ist schließlich erst immer (!) der letzte Donnerstag im Monat.
Dann ticken die Uhren in Kiel anders.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaMeine Zeitschriften-Dealerin supporte ich schon genug. Ich habe ein RS-Abo und das ist gut so! Ich finde es immer wieder spannend, wann das Heft eintrudelt. Wird es heute sein? Wer weiß..
Wenn ich eine Schallplatte als Prämie bekommen könnte, würde ich den RS auch abonnieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?MistadobalinaSo einen Spruch über Langhaarige mit Bärten habe ich das letzte Mal 1970 gelesen. Lustig, alles kommt wieder.
Hihi! „Gegen lange Haare habe ich ja nichts, nur gepflegt müssen sie sein…“ habe ich da noch im Ohr…
Und ja, das dürfte in etwa 1970 gewesen sein.Ach ja, mir gefällt das Titelbild.
Und, ja, er war gerade im Briefkasten.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.