Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2007
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAuf wieviele Seiten erstreckt sich denn diesesmal Seven-Inch-Rubrik?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAuf wieviele Seiten erstreckt sich denn diesesmal Seven-Inch-Rubrik?
Seltsame Frage: über eine A- und eine B-Seite.
--
Michael Nesmith in der Rubrik „Alte Meister“! GENIAL! Und lange überfällig.
Jetzt fehlt nur noch ein 16-Seiten-Special über die Monkees, und ich werde 2 Abos abschließen! :angel:Außerdem: Gab es schon ein Special über die BYRDS? Wenn ja, in welcher Ausgabe? Wenn nein, Schande über euer Haupt!
--
Let There Be SoundMerowinger… Jetzt fehlt nur noch ein 16-Seiten-Special über die Monkees, und ich werde 2 Abos abschließen! :angel:
Kleiner Schwätzer!:angel:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSpringsteen veröffentlich ein neues Album – und ist nicht auf dem Cover – womit ich eigentlich gerechnet hätte! Nur gut, eine Kritik reicht mir auch wirklich zu, ich werd‘ nämlich am Freitag pünktlichst im Plattenladen erscheinen, und es ist gut vorher schon etwas gelesen zu haben (ich vermeide seit geraumer Zeit hier die entsprechen Threads, all derer die’s nicht erwarten konnten…!)
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDie Rezension zu Magic ist wirklich gelungen, liest sich aber eher wie die Besprechung eines mindestens ****1/2 Sterne Albums.
Na ja, wahrscheinlich hat man sich diesmal den halben Stern gespart, den man damals bei The Rising zu viel rausgehauen hat.--
Wer hat’s geschrieben?
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneDank ebenso von hier aus für das Wyatt-Special. Wurde mal wieder Zeit für ein vernünftiges.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneWer lesen könnte! Ich kann’s (wieder) mal nicht.
--
and now we rise and we are everywhereSeit Monaten das gleiche Spiel: Kein Heft pünktlich im Briefkasten. Ich habe es heute immer noch nicht bekommen. Was ist denn mit dem Vertrieb los? Es macht eigentlich keinen Spaß, die Texte vorab im Internet zu lesen, wenn ich das Heft abonniert habe.
--
"play fuckin' loud" (Bob Dylan)Ein Wyatt-Special ist eine super Sache! Danke dafür. Auch ich freue mich darauf.
MistadobalinaWow – ein Robert Wyatt-Special – das ist natürlich sehr fein!
nail75Ein Robert Wyatt-Special!!!!!!!!! :liebe:
atomDas Wyatt Special und Nesmith bei den alten Meistern klingen vielversprechend.
nikodemusYeeaaaaaah. Meine Wünsche wurden erfüllt.. danke Maik für das Wyatt Special.. und auf Nesmith freue ich mich auch. Scheint die mit Abstand beste Ausgabe seit vielen Monaten zu werden
Vega4Seltsamerweise gebe ich @nikodemus vollkommen recht…. DANKE FÜR DAS WYATT SPECIAL !!!
StaggerleeBanhart geht absolut O.K. und vor allem freue ich mich riesig darüber, daß ich erhört worden bin und ein Special über Wyatt kommt. Längst überfällig.
NachtmahrDank ebenso von hier aus für das Wyatt-Special. Wurde mal wieder Zeit für ein vernünftiges.
--
To Hell with PovertyDie Paul Dimmer Band auf der New Noises. Darauf freue ich mich schon mal. Vorfreude ist ja das schönste Vorspiel.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.