Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2007
-
AutorBeiträge
-
Ein neues Heft und die CD – viel Spaß, again.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWow – ein Robert Wyatt-Special – das ist natürlich sehr fein!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Schade, anscheinend kein Konzert-Bericht über Brian Wilsons Ur-Aufführung von „That Lucky Old Sun“ in London. Bin natürlich gespannt auf die Bewertung von „Magic“ .
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieYeah, endlich mal wieder ein wirklich gutes Cover.
--
so little is fun… und die Rezensionsliste liest sich ja auch sehr vielversprechend…
--
so little is funZum Cover : Die, die Devandra Banhart nicht kennen, denken bestimmt das ist die neue Verkleidung von Günter Wallraff
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadZum Cover : Die, die Devandra Banhart nicht kennen, denken bestimmt das ist die neue Verkleidung von Günter Wallraff
:lol:
Der war jetzt wirklich gut!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TomJoadZum Cover : Die, die Devandra Banhart nicht kennen, denken bestimmt das ist die neue Verkleidung von Günter Wallraff
Ich dachte erst, toll, Charles Manson als „alter Meister“. Aber endlich gibt’s mal wieder einen Artikel über Mick Jagger, lange nix mehr gelesen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch dachte erst, toll, Charles Manson als „alter Meister“. Aber endlich gibt’s mal wiede einen Artikel über Mick Jagger, lange nix mehr gelesen.
Das mit Mick Jagger freut mich auch, hab gerade bei Amazon gesehen, daß es die Best-of auch zusammen mit einer DVD für 3 € mehr gibt, mal sehen was mein lokaler Platten-Dealer nimmt …
Ausserdem : Wetten, daß da eine ganzseitige Anzeige im RS mit dem guten alten Mick enthalten ist ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadAusserdem : Wetten, daß da eine ganzseitige Anzeige im RS mit dem guten alten Mick enthalten ist ?
Huch!
--
Schönes Cover, interessante Rezensionen, endlich mal wieder eine Ausgabe auf die ich mich richtig freue.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Ein Robert Wyatt-Special!!!!!!!!! :liebe:
(das ist das erste Mal, dass ich diesen Smiley verwende, ich hoffe, jemand würdigt das :-))
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mr.SoulSchönes Cover,…
Was ist denn daran schön? Ich habe mich erschrocken, weil ich dachte, die haben einen Penner auf der Zeil abgebildet, der mich gerade gestern um einen Euro angebettelt hat.
Ansonsten scheint’s eine recht interessante Ausgabe zu werden. Ich bin ja gespannt von Micks Rechtfertigungsdruck zu erfahren.
--
Das Wyatt Special und Nesmith bei den alten Meistern klingen vielversprechend.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mick67Was ist denn daran schön? Ich habe mich erschrocken, weil ich dachte, die haben einen Penner auf der Zeil abgebildet, der mich gerade gestern um einen Euro angebettelt hat.
Schön ist daran, dass endlich mal wieder jemand auf dem Cover ist, der es verdient hat, etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.