Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2008
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang DoebelingVielleicht rutschte versehentlich etwas vom Kollegen Schöler in die „Vinyl“-Rubrik. Mysteriös.
Dann kann ich nur noch hoffen, daß die „Goodby Yellow Bick Road“ Besprechung auch nicht von Dir ist.;-)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Bei ‚Mr.Down & Mrs.Load‘ hamse mir schon das neue MP3 von Mr. David Viner auf meine eigens dafür stationierte externe Festplatte kopiert. Das machense aber nur bei alten Freunden des Hauses, Fremder.“
Oh, ich spüre schon den heiligen Zorn.
--
hausmeister_pSounds like Arne.
So ist es.
Wie mir Kollege Willander soeben mitteilte, habe die Eile den redaktionellen Eingriff nötig gemacht: die Box landete erst kurz vor Abgabe der Seite auf seinem Schreibtisch und sollte unbedingt noch Berücksichtigung finden.
Unschön und unkomisch natürlich, daß das in meinem Namen passierte. Positiv zu werten trotzdem, da ich so um das Anhören der Box herumgekommen bin und bei LedZep-affinen Lesern, die um die wahre Sachlage nicht wissen, nun einen dicken Stein im Brett haben dürfte. Toll!
--
Wolfgang DoebelingPositiv zu werten trotzdem, da ich so um das Anhören der Box herumgekommen bin und bei LedZep-affinen Lesern, die um die wahre Sachlage nicht wissen, nun einen dicken Stein im Brett haben dürfte. Toll!
Die könnten das aber auch (ungerechtfertigt?) als frühzeitigen Ausbruch von übertriebener Altersmilde werten und nun das gleiche bei Reissues diverser Aerosmith-, Genesis-, REO Speedwagon-LPs (usw.) einfordern.
--
?thomlahnDie könnten das aber auch (ungerechtfertigt?) als frühzeitigen Ausbruch von übertriebener Altersmilde werten und nun das gleiche bei Reissues diverser Aerosmith-, Genesis-, REO Speedwagon-LPs (usw.) einfordern.
:lol:
Sowas ähnliches habe ich auch gedacht.
--
Wolfgang Doebeling
Wie mir Kollege Willander soeben mitteilte, habe die Eile den redaktionellen Eingriff nötig gemacht: die Box landete erst kurz vor Abgabe der Seite auf seinem Schreibtisch und sollte unbedingt noch Berücksichtigung finden.Wo Doebeling drauf steht, ist also Willander drin!
Wolfgang DoebelingToll!
Kommt das öfter vor?
--
FAVOURITESotisWo Doebeling drauf steht, ist also Willander drin! Kommt das öfter vor?
Nein. Und wird künftig auch nicht mehr vorkommen.
@ thomlahn
Als „frühzeitigen Ausbruch übertriebener Altersmilde“ darfst Du meinethalben die Besprechung von „Goodbye Yellow Brick Road“ werten (doch, Krautathaus, die ist tatsächlich von mir).
--
Erste Eindrücke: das Heft ist besser als es die Vorschau hat erwarten lassen. Nur, wo werde ich jetzt wieder „Mothership“ los, dass ich mir auf Doebelings Geheiß geholt habe?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusErste Eindrücke: das Heft ist besser als es die Vorschau hat erwarten lassen. Nur, wo werde ich jetzt wieder „Mothership“ los, dass ich mir auf Doebelings Geheiß geholt habe?
haha
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Wolfgang DoebelingSo ist es.
Wie mir Kollege Willander soeben mitteilte, habe die Eile den redaktionellen Eingriff nötig gemacht: die Box landete erst kurz vor Abgabe der Seite auf seinem Schreibtisch und sollte unbedingt noch Berücksichtigung finden.
Unschön und unkomisch natürlich, daß das in meinem Namen passierte. Positiv zu werten trotzdem, da ich so um das Anhören der Box herumgekommen bin und bei LedZep-affinen Lesern, die um die wahre Sachlage nicht wissen, nun einen dicken Stein im Brett haben dürfte. Toll!
schreib halt einen leserbrief.
--
hörbares hörenmojoclubschreib halt einen leserbrief.
Der ist gut!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei mir in der näheren Umgebung gibt es keinen Laden/keine Tanke, der/die den RS verkauft. Heute war ich in unserem neuen Einkaufszentrum und musste lachen, als ich sah, dass zwar die neue „Sounds“ verkauft wird, nicht aber der RS selbst. Für den muss ich immer noch zum Bahnhof.
--
C'mon Granddad!ursa minorBei mir in der näheren Umgebung gibt es keinen Laden/keine Tanke, der/die den RS verkauft. Heute war ich in unserem neuen Einkaufszentrum und musste lachen, als ich sah, dass zwar die neue „Sounds“ verkauft wird, nicht aber der RS selbst. Für den muss ich immer noch zum Bahnhof.
Wenn du eine(n) Stammladen / -tanke hast, frag einfach mal, ob sie für dich ein Exemplar des RS ordern können. Hat bei mir schon funktioniert. Inzwischen habe ich aber ein Abo, das macht alles noch einfacher…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameIch sehe, dass das neue Album von Gary Louris und Mark Olson bereits in den Top 20 der Kritiker auftaucht. War es für eine Besprechung des Albums noch zu früh? Release-Date ist wohl der 14.November.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwird mit großer Vorfreude erwartet
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.