ROLLING STONE November 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 434)
  • Autor

themagneticfield

nail75Welche monatlich erscheinende Musikzeitschrift hat denn einen größeren Singles- und Vinylteil? Obwohl das MOJO über ungleich mehr Seiten verfügt, ist der Vinylteil kaum so groß wie beim deutschen RS. Von den monatlichen Musikzeitschriften, die ich kenne, verfügt keine über einen größeren Vinylteil als der RS (der Record Collector zählt nicht. Die gängigen US-Magazine hatten, als ich sie zuletzt las, gar keinen Vinylteil). Abgesehen davon hat der RS mit Doebeling in dieser Hinsicht einen absoluten Experten.

Keine
    deswegen wird es ja Zeit in diese Lücke vorzustoßen
    Ansonsten les ich für die leichte Lektüre den ME und für die Themen, die mich interessieren die Spex. Mein Budget ist begrenzt. Über das meiste Wissenswerte tausch ich mich hier aus, ist doch auch ein Lob, irgendwie

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5940235  | PERMALINK

themagneticfield

Clau

Unglaublich hinreißend ist übrigens die Bildauswahl zum MF-Special!:liebe:

Habe ich Bilder freigegeben?????

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5940237  | PERMALINK

mistadobalina

TheMagneticFieldHabe ich Bilder freigegeben?????

Ein MF-Special? Falls mein Heft morgen noch nicht kommt, bitte ich um Zusendung eines PDF.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5940239  | PERMALINK

nail75

TheMagneticFieldKeine
    deswegen wird es ja Zeit in diese Lücke vorzustoßen
    Ansonsten les ich für die leichte Lektüre den ME und für die Themen, die mich interessieren die Spex. Mein Budget ist begrenzt. Über das meiste Wissenswerte tausch ich mich hier aus, ist doch auch ein Lob, irgendwie

Sicher.
    Ich hatte übrigens erwartet, dass ein halbes Dutzend Foris mir eine ellenlange Liste mit einschlägigen Magazinen präsentiert. Es kam aber erstaunlicherweise nur eine Antwort.
    Ich lese übrigens ansonsten nur noch MOJO.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5940241  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

TheMagneticFieldHabe ich Bilder freigegeben?????

MistadobalinaEin MF-Special? Falls mein Heft morgen noch nicht kommt, bitte ich um Zusendung eines PDF.

Ich gebe zu, die Benutzung der Abkürzung „MF“ für Marianne Faithfull ist etwas unglücklich. Das macht die Bilder aber nicht uninteressanter. Was war/ist sie doch für eine hinreißende Frau.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5940243  | PERMALINK

thomlahn

lathoBei unserem Bahnhof blättern die Leute 10 Zeitungen durch und versuchen dann eine zu klauen – da gibt’s auch verdammt viele.

:lach:

latho
    Was ist das denn?

Kann ich weiterhelfen?

--

?
    #5940245  | PERMALINK

latho
    No pretty face

thomlahn
    Kann ich weiterhelfen?

Sorry, nicht hervorgehoben. Ich habe keine Ahnung wer oder was Juanes ist – aber ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5940247  | PERMALINK

thomlahn

lathoSorry, nicht hervorgehoben. Ich habe keine Ahnung wer oder was Juanes ist – aber ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.

Richtig – dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hätte auch Celine Dion :Selbstmordsmiley: schreiben können

--

?
    #5940249  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

thomlahnRichtig – dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hätte auch Celine Dion :Selbstmordsmiley: schreiben können

Nickelback (ohne Chris Cornell!) hast Du noch vergessen…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5940251  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

oder die Beatles….

--

#5940253  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Dick Laurentoder die Beatles….

Die laufen aber eher selten auf SWR3…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5940255  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Angekommen! :sonne:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5940257  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Der Hinweis auf StoneFM und das Foto von Holger und Ingo ist eine schöne Sache.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5940259  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

In Kürze: Das Heft ist angekommen, die Band auf dem Cover find ich gut, das Foto nicht und die Singles-Rubrik misst in meinem Heft 7,8 mal 12,5 cm. Ich bin zufrieden.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5940261  | PERMALINK

mistadobalina

In München-Neuhausen auch heute kein Heft. Ich hoffe auf morgen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 434)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.