Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007
-
AutorBeiträge
-
nail75Welche monatlich erscheinende Musikzeitschrift hat denn einen größeren Singles- und Vinylteil? Obwohl das MOJO über ungleich mehr Seiten verfügt, ist der Vinylteil kaum so groß wie beim deutschen RS. Von den monatlichen Musikzeitschriften, die ich kenne, verfügt keine über einen größeren Vinylteil als der RS (der Record Collector zählt nicht. Die gängigen US-Magazine hatten, als ich sie zuletzt las, gar keinen Vinylteil). Abgesehen davon hat der RS mit Doebeling in dieser Hinsicht einen absoluten Experten.
Keine
deswegen wird es ja Zeit in diese Lücke vorzustoßen
Ansonsten les ich für die leichte Lektüre den ME und für die Themen, die mich interessieren die Spex. Mein Budget ist begrenzt. Über das meiste Wissenswerte tausch ich mich hier aus, ist doch auch ein Lob, irgendwie--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungClau
Unglaublich hinreißend ist übrigens die Bildauswahl zum MF-Special!:liebe:
Habe ich Bilder freigegeben?????
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldHabe ich Bilder freigegeben?????
Ein MF-Special? Falls mein Heft morgen noch nicht kommt, bitte ich um Zusendung eines PDF.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)TheMagneticFieldKeine
deswegen wird es ja Zeit in diese Lücke vorzustoßen
Ansonsten les ich für die leichte Lektüre den ME und für die Themen, die mich interessieren die Spex. Mein Budget ist begrenzt. Über das meiste Wissenswerte tausch ich mich hier aus, ist doch auch ein Lob, irgendwieSicher.
Ich hatte übrigens erwartet, dass ein halbes Dutzend Foris mir eine ellenlange Liste mit einschlägigen Magazinen präsentiert. Es kam aber erstaunlicherweise nur eine Antwort.
Ich lese übrigens ansonsten nur noch MOJO.--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.TheMagneticFieldHabe ich Bilder freigegeben?????
MistadobalinaEin MF-Special? Falls mein Heft morgen noch nicht kommt, bitte ich um Zusendung eines PDF.
Ich gebe zu, die Benutzung der Abkürzung „MF“ für Marianne Faithfull ist etwas unglücklich. Das macht die Bilder aber nicht uninteressanter. Was war/ist sie doch für eine hinreißende Frau.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoBei unserem Bahnhof blättern die Leute 10 Zeitungen durch und versuchen dann eine zu klauen – da gibt’s auch verdammt viele.
:lach:
latho
Was ist das denn?Kann ich weiterhelfen?
--
?thomlahn
Kann ich weiterhelfen?Sorry, nicht hervorgehoben. Ich habe keine Ahnung wer oder was Juanes ist – aber ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSorry, nicht hervorgehoben. Ich habe keine Ahnung wer oder was Juanes ist – aber ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen.
Richtig – dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hätte auch Celine Dion :Selbstmordsmiley: schreiben können
--
?thomlahnRichtig – dem ist nichts hinzuzufügen. Ich hätte auch Celine Dion :Selbstmordsmiley: schreiben können
Nickelback (ohne Chris Cornell!) hast Du noch vergessen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
oder die Beatles….
--
Dick Laurentoder die Beatles….
Die laufen aber eher selten auf SWR3…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Angekommen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Hinweis auf StoneFM und das Foto von Holger und Ingo ist eine schöne Sache.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In Kürze: Das Heft ist angekommen, die Band auf dem Cover find ich gut, das Foto nicht und die Singles-Rubrik misst in meinem Heft 7,8 mal 12,5 cm. Ich bin zufrieden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIn München-Neuhausen auch heute kein Heft. Ich hoffe auf morgen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.