ROLLING STONE November 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 434)
  • Autor

mick67

michael$chmidtBis auf Kid Rock (liegt aber an meinem persönlichen Desinteresse) ein sehr gutes Heft, die CD ist klasse. Nach einigen Jahren als RS-Kiosk-Käufer denke ich dass ich ein Abo bestellen werde.

Darf ich Dich werben? ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5940745  | PERMALINK

travis-bickle

Mick67Darf ich Dich werben? ;-)

Schenkst Du mir die CD ? :lol:

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #5940747  | PERMALINK

mick67

michael$chmidtSchenkst Du mir die CD ? :lol:

Nein, warum sollte ich Dich sonst werben? ;-)

--

#5940749  | PERMALINK

travis-bickle

Mick67Nein, warum sollte ich Dich sonst werben? ;-)

Ich wusste die Sache hat einen Haken. Mist.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #5940751  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

Eine Frage an die Redaktion: habt Ihr mal erwogen, über die Dylan-Ausstellung „Drawn Blank Series“ in Chemnitz zu berichten oder kommt dazu noch etwas im nächsten Heft (oder habe ich das irgendwo versehentlich überblättert)?
    Wäre doch schade, wenn solche etwas anspruchsvolleren Themen wieder mal FAZ und SPEX (in der aktuellen Ausgabe sechs Seiten Dylan, wann gab es denn das schon mal?) vorbehalten blieben, zumal das mal ein völlig legitimer Anlass wäre, über einen alten Helden zu schreiben.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5940753  | PERMALINK

mistadobalina

Apropos FAZ: Joachim Hentschel hat für die letzte Ausgabe der Sonntags-FAZ einen sehr schönen Artikel über den Laptop-Pop von jungen Musikerinnen wie Kate Nash geschrieben. Sowas würde ich mir auch auch mal für den RS wünschen.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5940755  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

MistadobalinaApropos FAZ: Joachim Hentschel hat für die letzte Ausgabe der Sonntags-FAZ einen sehr schönen Artikel über den Laptop-Pop von jungen Musikerinnen wie Kate Nash geschrieben. Sowas würde ich mir auch auch mal für den RS wünschen.

Gab es darüber nicht schon mal einen Artikel im RS? Ich meine mich an das Thema zu erinnern. Ist der von Dir erwähnte Artikel auch im Internet zugänglich? Er würde mich sehr interessieren.

--

You can't fool the flat man!
    #5940757  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Banana JoeIst der von Dir erwähnte Artikel auf im Internet zugänglich?

Ich hab eben schon nachgesehen: Nur gegen Gebühr.

--

#5940759  | PERMALINK

mistadobalina

Banana JoeGab es darüber nicht schon mal einen Artikel im RS? Ich meine mich an das Thema zu erinnern. Ist der von Dir erwähnte Artikel auf im Internet zugänglich? Er würde mich sehr interessieren.

Kann mich an ein solches Thema im RS nicht erinnern. Die andere beiden Damen sind George Pringle und Lydia Daher.

Der Artikel ist leider nicht frei zugänglich.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5940761  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

MistadobalinaKann mich an ein solches Thema im RS nicht erinnern. Die andere beiden Damen sind George Pringle und Lydia Daher.

Ich bin mir sehr sicher, schon mal etwas über das Thema gelesen zu haben, und ich meine es war im RS. Ich glaube, es war im Bereich Nationaltheater oder Volksmusik. In Dirks RS-Index kann ich allerdings auch nichts finden.

--

You can't fool the flat man!
    #5940763  | PERMALINK

annamax

michael$chmidtBis auf Kid Rock (liegt aber an meinem persönlichen Desinteresse) ein sehr gutes Heft, die CD ist klasse. Nach einigen Jahren als RS-Kiosk-Käufer denke ich dass ich ein Abo bestellen werde.

Nun ja … Rufus Wainwright’s Fotoserie hätte man auch weglassen können. Ansonsten bin ich mit dem Heft ganz zufrieden.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5940765  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

AnnaMaxNun ja … Rufus Wainwright’s Fotoserie hätte man auch weglassen können.

Nö, die ist großartig, und ich bin noch nicht mal Fan. Für die, die jeder Hauch von Glamour verschreckt, gab es im letzten Monat doch die K.T.Tunstall-Fotostrecke (zur Erinnerung: zerrissene Jeans, Totenkopfshirt, Lederjacke, der ehrliche handgemachte Rock’n’Roll eben).;-)

--

#5940767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiNö, die ist großartig, und ich bin noch nicht mal Fan. Für die, die jeder Hauch von Glamour verschreckt, gab es im letzten Monat doch die K.T.Tunstall-Fotostrecke (zur Erinnerung: zerrissene Jeans, Totenkopfshirt, Lederjacke, der ehrliche handgemachte Rock’n’Roll eben).;-)

Die Rufus´sche Kostümparty geht eben durch sämtliche Gazetten,das nutzt sich schon gehörig ab. Über die (schlechte) aktuelle Platte spricht sowieso schon niemand mehr.

--

#5940769  | PERMALINK

mick67

Mir ist der Typ sowieso total unsympathisch. Und ich kenne nicht mal einen Song von dem.

--

#5940771  | PERMALINK

chocolate-milk

songbirdDie Rufus´sche Kostümparty geht eben durch sämtliche Gazetten,das nutzt sich schon gehörig ab. Über die (schlechte) aktuelle Platte spricht sowieso schon niemand mehr.

Warum schießt du eigentlich so gegen Rufus Wainwright? Lass ihn und seine schlechten Alben doch einfach links liegen.

Wozu all die Energievergeudung?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 434)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.