Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007
-
AutorBeiträge
-
Ein neues Heft und die CD – viel Spaß, again.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungEs scheint wirklich auf Weihnachten zuzugehen… und ich habe noch nicht einmal „Last Christmas“ gehört!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneEndlich, eine Nachwuchsband aus Liverpool auf dem Cover.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMalso wenn mich das cover so im laden anlächelt weiss ich nicht, ob ich wiederstehen kann!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FetenguruEs scheint wirklich auf Weihnachten zuzugehen… und ich habe noch nicht einmal „Last Christmas“ gehört!
doch, heute morgen im Radio!!!
--
Ist „The Beatles on film“ tatsächlich korrektes Englisch? Für mich heißt das: Die Beatles äußern sich über Film (als Thema).
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Wahnsinn: die Beatles, Pink Floyd, Hunter S Thompson und Marianne Faithfull – das ist ja, als würde man direkt in die Zukunft schauen…
--
Für mich interessante Themen. Rufus kann ich ja überblättern.
--
in der ankündigung:
Inkl. Heft-CD „New Noises 85“
>> Tracklisting & Liner Notestatsächlich aber eine toll kompilierte rare trax.
MistadobalinaIst „The Beatles on film“ tatsächlich korrektes Englisch?
also bei Duran Duran war das in Ordnung…
--
Ob es den Beatles-Bericht gebraucht hätte? Naja, lesen werde ich ihn.
Über Pink Floyd und Marianne Faithfull freue ich mich.
Rufus wird natürlich das absolute Highlight sein und ich kann’s jetzt schon kaum mehr erwarten, bis das Heft da ist.
Auf Kid Rock hätte ich gut verzichten können.
Ausserdem bin ich sehr gespannt auf die Rezension des neuen Fogerty-Albums.
Insgesamt wird’s ein interessantes Heft werden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt wird es aber bald wieder Zeit für ein Stones-Cover!
--
Dick LaurentWahnsinn: die Beatles, Pink Floyd, Hunter S Thompson und Marianne Faithfull – das ist ja, als würde man direkt in die Zukunft schauen…
Für die jüngere Generation ist doch Kid Rock dabei.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDick Laurentalso bei Duran Duran war das in Ordnung…
Das hieß aber „Girls On Film“ und es waren Fotos gemeint. Egal.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)PunkcowJetzt wird es aber bald wieder Zeit für ein Stones-Cover!
mit dylan würde ich mich auch zufrieden geben!
--
-
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.