ROLLING STONE November 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 208)
  • Autor

dominick-birdsey
    Birdcore

3½ Sterne für Kate Bush. Bin gespannt auf das Album und auf das Special.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3838699  | PERMALINK

hausmeister_p

NiteOwldie Zielgruppendefinition scheint immer einddeutiger zu werden.
    Wenn es so weitergeht, dann fühle ich mich bald durch die Plattenkritiken in der Brigitte besser repräsentiert…

Hä?

--

#3838701  | PERMALINK

brosche

songbird16 Seiten über Kate Bush! Freunde der Nacht, ohne mich. Irgendwann ist es gut. Ich dachte, Clapton wäre nicht zu toppen, und jetzt sowas.

Endlich mal ein Gruftie der sich wirklich rar gemacht hat und das erste Special seit Wilco, welches mich reizt. Erwarte natürlich fürchterlich geizige Besternungen, so in etwa *** für Hounds of Love als bestes Album.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3838703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

hausmeister_pHä?

oder hat die Brigitte keine Plattenkritiken…?

Nein, wirklich tolle, zeitgemäße Themenauswahl. Kate Bushs Wiederauferstehung interessiert bestimmt alle, die vor 15 Jahren ihr Ende mitbekommen haben, Paul McCartney und Harald Schmidt werden von anderen Magazinen nahezu totgeschwiegen und Bo Diddley war schon immer ein echter Knaller für alle unter 40jährigen. Plattenkritiken schreibt ihr in einer Randrubrik aber schon noch über aktuelle Alben, oder?

--

#3838705  | PERMALINK

hausmeister_p

Ach so, Pauschalmuffeln, na wenn es weiter nichts ist. Aber nein, sind denn in den letzten 15 Jahren Platten rausgekommen? Haben wir nicht mitbekommen. Der Tonträgerteil ist in Wahrheit nichts anderes als ein getarntes Museum aus den Sechz’gern, die Replays behandeln indes nur Gepresstes aus der Zeit Hägar des Schrecklichen.

--

#3838707  | PERMALINK

krautathaus

Kleines Trostpflaster für NiteOwl:

FRANCOIZ BREUT
    „Une Saison Volée“

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3838709  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ich mach mir doch nur Sorgen um eure Zukunft…

Die letzten Hefte sind aus meiner Sicht vielleicht ausreichend, um langjährige Abonennten bei der Stange zu halten, für mich als Gelegenheitskäufer ist da aber garnix reizvolles mehr dabei. Plattenkritiken kann ich im Laden in 3min überfliegen – der Rest ist für mich irrelevant. Nun weiss ich nicht, wie euer anvisiertes Zielpublikum sich zusammensetzt und was ihr von eurem Heft erwartet – ich fühle mich jedenfalls von Ausgabe zu Ausgabe weniger angesprochen, das ist alles…

--

#3838711  | PERMALINK

hansfuchs

Das geht mir auch so, habe mir dieses Jahr wohl keine drei Ausgaben gekauft und dabei wollte ich eigentlich anfangs nur auf eine schöne Aboprämie warten bis ich wieder verlängere, aber das Thema hat sich mittlerweile erledigt.
    Ich bedauere diese Entwicklung jedenfalls sehr, weil mich bis jetzt kein anderes Magazin so richtig begeistern konnte.

--

#3838713  | PERMALINK

john-the-relevator

MistadobalinaIch freue mich total auf das Kate Bush Special

Nee, also wirklich nicht! Ich dachte das wäre gegessen – nachdem ich vor anno dazumal in den verschiedensten Frauenwohnungen Kate Bush mir anhören musste – Jedesmal überkam mich Rückzugs – respektive Fluchtverhalten, dem ich auch meistens folgte! Bin nicht schlecht dabei gefahren.:teufel:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3838715  | PERMALINK

brosche

Den Namen Broken Social Scene vermisse ich allerdings wieder bei den Reviews. Taucht der wenigstens im Kleingedruckten auf?

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #3838717  | PERMALINK

john-the-relevator

Wenn man vom Teufel, in dem Fall natürlich „Teufelin“ spricht, finde ich den neuen RS im Briefkasten und die musikalische Ikone der 80er Frauen-WG´s schaut mich , und das bevor ich den ersten Kaffee intus habe, entgegen. Das muss erst mal verkraftet werden, ausgerechnet an einem Morgen nach einem wunderschönen Paul Weller Konzert. Das Leben ist hart. Aber was soll ich euch erzählen!

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #3838719  | PERMALINK

krautathaus

John The RelevatorWenn man vom Teufel, in dem Fall natürlich „Teufelin“ spricht, finde ich den neuen RS im Briefkasten und die musikalische Ikone der 80er Frauen-WG´s schaut mich , und das bevor ich den ersten Kaffee intus habe, entgegen.

…für mich jetzt schon das Cover des Jahres.:sonne:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3838721  | PERMALINK

mistadobalina

John The RelevatorNee, also wirklich nicht! Ich dachte das wäre gegessen – nachdem ich vor anno dazumal in den verschiedensten Frauenwohnungen Kate Bush mir anhören musste – Jedesmal überkam mich Rückzugs – respektive Fluchtverhalten, dem ich auch meistens folgte! Bin nicht schlecht dabei gefahren.:teufel:

Es ist aber anscheinend nicht „gegessen“. Es gibt nun mal Künstler, die es sich herausnehmen, nach etlichen Jahren mal wieder eine Platte zu veröffentlichen. Ebenso gibt es Menschen, die sich darüber freuen.

Das mit den Kate Bush Platten ist aber ein guter Tipp. Werde ich gelegentlich ausprobieren. ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3838723  | PERMALINK

bluezifer

Finds ok. Weiß nicht, was einige erwarten. Wer ein Special zu Franz Ferdinand oder Art Brut braucht, soll halt umsteigen.

--

pavor nocturnus
    #3838725  | PERMALINK

john-the-relevator

Mistadobalina
    Das mit den Kate Bush Platten ist aber ein guter Tipp. Werde ich gelegentlich ausprobieren. ;-)

Das funkioniert! Garantiert! Erbitte Mitteilungen über deine Ergebnisse aus den Versuchen! ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.