ROLLING STONE November 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 208)
  • Autor

nikodemus

Also die Rare Trax gefielen (wieder mal) nicht. Nein, ich will nicht gezwungen werden so was zu hören…

--

and now we rise and we are everywhere
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3838999  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Go1Letzten Monat hab ich noch bedauert, dass die „Alten Meister“ ausgefallen sind.

Ja, aber wo sind denn die ausgefallen?Cream, Rolling Stones, Neil Young, John Cale etc….hatten wir uns in der 10-Seitigen Diskussion nicht wenigstens darauf geeinigt, unabhängig davon, was man nun persönlich davon hielt…?Oder bin ich jetzt verwirrt…?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3839001  | PERMALINK

go1
    Gang of One

tina toledoOder bin ich jetzt verwirrt…?

Das tut mir leid. Ich habe mich zweideutig ausgedrückt, um eine Art Witz zu machen. Ich meine die Rubrik „Alte Meister“, die mit Doebelings schönem Text über Gram Parsons begonnen wurde und lange, ausführliche Artikel enthält; die gab’s nicht im Oktober-Heft. Natürlich wird in jeder Ausgabe des ROLLING STONE über diverse alte Meister und Meisterinnen berichtet…

--

To Hell with Poverty
    #3839003  | PERMALINK

go1
    Gang of One

MistadobalinaAuch die kleineren Artikel fand ich diesmal gut. Über Scala habe ich z.B. noch nie irgendwo was gelesen und die Radar-Schnipsel sind weniger und dafür textiger geworden, was ich sehr begrüße.

Ich begrüße das auch. Und Anja Rützels Bericht über Scala ist ein echtes Schmankerl. Die neue Definition von „bizarr“…

--

To Hell with Poverty
    #3839005  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Go1Das tut mir leid. Ich habe mich zweideutig ausgedrückt, um eine Art Witz zu machen. Ich meine die Rubrik „Alte Meister“, die mit Doebelings schönem Text über Gram Parsons begonnen wurde und lange, ausführliche Artikel enthält; die gab’s nicht im Oktober-Heft. Natürlich wird in jeder Ausgabe des ROLLING STONE über diverse alte Meister und Meisterinnen berichtet…

Alles klar…nein, war meine Schuld, hätte ich auch drauf kommen können. Sorry….:wave:

--

#3839007  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Go1Ich begrüße das auch. Und Anja Rützels Bericht über Scala ist ein echtes Schmankerl. Die neue Definition von „bizarr“…

aber echt….!!!“[…]all das findet in einer Tropfsteinhöhle im Sauerland statt-eine schhöne Gelegenheit, sich all der Anlässe zu schämen, bei denen man das Wort „bizzar“ zu leichtfertig im Munde geführt hat.“:lach: :laola0:

--

#3839009  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

Sind das eigentlich die amazon- oder richtigen Charts auf der letzten Seite? Antony auf Platz 4 in Amerika?

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #3839011  | PERMALINK

hank-williams

Feines Heft. Danke vor allem für Kate Bush, Paulchen McCartney und my man Bo Diddley. :-)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3839013  | PERMALINK

hank-williams

tina toledoall das findet in einer Tropfsteinhöhle im Sauerland statt

Balver Höhle oder wo?

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3839015  | PERMALINK

nikodemus

Jan_JanSind das eigentlich die amazon- oder richtigen Charts auf der letzten Seite? Antony auf Platz 4 in Amerika?

Nie im Leben…

--

and now we rise and we are everywhere
    #3839017  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Abgesehen vom x-ten Beitrag der McCartney-Serie ein gelungenes Heft.

--

#3839019  | PERMALINK

robbi-rock

Go1Was gab’s sonst noch? Das Special zu Kate Bush war auch fein, hat eine Wissenslücke bei mir geschlossen.

Gefiel auch mir. Etwas nervend nur Kates Verschlossenheit. Besonders gefreut hat mich das Maik Brüggemeyer die Rezi zur neuen Scheibe verfaßt hat. Ansonsten finde ich die Auswahl nicht so altbacken wie zuvor stehts angemahnt. Wilco und Apple immerhin mit ausreichend Platz. So und jetzt im Wiederhören noch KL´s Beitrag zu Kick Inside lesen und dann wieder selbst die CD eingelegt.

--

#3839021  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

LesPaulAbgesehen vom x-ten Beitrag der McCartney-Serie ein gelungenes Heft.

Wo waren denn, abgesehen von der Platten-Rezension und dem unnötigen „This Note´s For You“, noch Macca-Beiträge?

--

#3839023  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Hank WilliamsBalver Höhle oder wo?

Nichts Näheres weiß man nicht…

--

#3839025  | PERMALINK

mehry

Kann leider Gottes mit der aktuellen RareTrax nich viel anfangen…leider bestätigt dies meinen Wunsch nach mehr NewNoises doch wieder!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.