ROLLING STONE November 2004

Ansicht von 10 Beiträgen - 136 bis 145 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #2443853  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    Originally posted by otis@3 Nov 2004, 23:24

    Aber nun grübeln sie bestimmt wieder: War es das Cover oder war es die Liste! :D

    Klar das Cover…einige Anhänger der DVU/NPD haben sich das Bild an die Pinwand gehängt, weil Stipes Augen sooo toll blau sind :lol:

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2443855  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,357

    Originally posted by KritikersLiebling@4 Nov 2004, 11:46
    Man macht ja eigentlich keine Witze über sowas,

    Und warum machst Du es dann doch?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #2443857  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    @saffer

    Siehst Du besser aus?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2443859  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Es war zu erwarten, dass sich dieser „Stone“ besser als die anderen verkaufen würde. Leute suchen eben halt auch Orientierung und Tipps hinsichtlich des unüberschaubaren Platten-Dschungels. Ich kenne 2 Bekannte, bei denen kam sogar erstmalig die Heftlieferung gar nicht an: Soooo groß ist hier die „Nachfrage“…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2443861  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Originally posted by atom@4 Nov 2004, 10:58
    Und warum machst Du es dann doch?

    Das sage ich dir nicht.

    @ Niteowl
    Mein Geschmacklos habe ich im Foto-Fix-Automaten am Bahnhof verloren. Wer es findet, darf es behalten.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #2443863  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Eine wunderbare CD-Beilage und eine interessante Top 500 Liste. Was will man mehr? Natürlich wirbelt eine solche Liste viel Staub auf. Warum diese Band/Platte soweit vorne ist und wo ist XY? B) Gerade weil soviele unterschiedliche Geschmäcker für diese Liste verantwortlich sind, ist sie so spannend. Ich freute mich persönlich über ein Auftauchen eines Joe Henry Werk in dieser Beilage. Das Einzige was ich bei vielen Liste sehe und nicht verstehe ist das die Sex Pistols fast immer vor The Clash auftauchen. Für mich gehören die Pistols nicht einmal unter den 5000 besten Alben….

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2443865  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    Originally posted by NiteOwl@4 Nov 2004, 12:03
    ohne das Bild zu kennen, seid ihr vielleicht alle geschmacklos..?

    Würde sagen: ja!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #2443867  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Originally posted by NiteOwl@4 Nov 2004, 11:08
    selbst dann würde ich diese möglichen Kommentare für mich behalten!

    Allerdings.

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #2443869  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Originally posted by Vega4@4 Nov 2004, 15:09
    Das Einzige was ich bei vielen Liste sehe und nicht verstehe ist das die Sex Pistols fast immer vor The Clash auftauchen. Für mich gehören die Pistols nicht einmal unter den 5000 besten Alben….

    Tja, wird wohl daran liegen, dass die Pistols ein paar Monate früher kamen. Und auch wenn man Bands wie die Ramones oder Stooges anführt, waren sie die ersten, die wirklich die Punk-Musik, samt Attitüde (auch wenn es Marketing war) präsentiert haben. Bei vielen Bands, die vorher da waren, war es halt ein bisschen Punk mit viel Rock 'n' Roll und bei ihnen war es reiner Punk.
    Das sie keine musikalischen Qualitäten hatten, braucht man hier, glaub ich, nicht extra ausdiskutieren.

    --

    pavor nocturnus
    #2443871  | PERMALINK

    paul-valensi

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 527

    Originally posted by Vega4@4 Nov 2004, 14:09
    Das Einzige was ich bei vielen Liste sehe und nicht verstehe ist das die Sex Pistols fast immer vor The Clash auftauchen.

    Jau. Ich mag die Pistols, aber The Clash sind mir weitaus lieber und teuerer. Zumindest musikalisch waren sie auch auf jeden Fall viel wichtiger.

    --

    Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...
Ansicht von 10 Beiträgen - 136 bis 145 (von insgesamt 145)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.