ROLLING STONE November 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 127)
  • Autor
    Beiträge
  • #1205839  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    für die (erstmals nach längerer zeit) wieder pünktliche lieferung kann ich sogar diese rare trax „überhören“ ! :lol:

    Wie hast Du bloß das geschafft??? Fand das Teil grauenvoll. Habe sie mal dem Litti gegeben, der kennt sich bei so ’ner Art Musik echt gut aus. :sauf:

    Das Teil ist sogar unglaublich grauenvoll :lol:

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1205841  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    gaaanz tolle Ausgabe !!!

    this note for you & Cash Artikel sind gaanz große klasse !

    nur die rare trax ist zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    --

    #1205843  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Jetzt hab ich das Heft auch endlich … ach, das wird ein schöner Abend :)

    #1205845  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Kann ich mich nur anschließen! Ich würde sogar sagen, die beste Ausgabe in diesem Jahr! Jedenfalls für mich. Nur von dem Belle & Sebastian Artikel hab´ ich mir etwas mehr versprochen. Der war zu kurz. Kam irgendwie so gar nix bei rüber. Aber sonst alles top! „This Note´s For You“ finde ich auch absolut zutreffend!

    --

    #1205847  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    gaaanz tolle Ausgabe !!!

    this note for you & Cash Artikel sind gaanz große klasse !

    nur die rare trax ist zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Bevor wir hier noch aufwischen müssen,
    erzähl doch lieber mal, wie das Dylan-Konzert in HH war.
    Die Forumianer waren ja alle nen Tag vorher, und Du meintest, Du gehst lieber am nächsten Tag, weil Dylan da bekanntlich immer viel besser spielt.

    Also, dann erzähl halt mal, wie das Konzert war.
    Wie der erste Tag war, das wissen wir, aber, ich und paar andere wollen wissen, wie es am 2. Tag war.
    Solltest schon mal ne Rückmeldung machen.

    findet der Zappa und sein Franz und viele andere Forumianer :twisted: l

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1205849  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Wenn ich „Love Is Hell“ am 3.11. kaufe, erscheint die Rezension im Januarheft. Willst du sie dann noch lesen?

    Vielleicht könnte man die Kritik online stellen?

    Aber der Aufwand würde sich für Euch dann wohl nicht lohnen.

    Also vielleicht doch lieber eine schlichte Meinungsabgabe? :D

    --

    #1205851  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,404

    für die (erstmals nach längerer zeit) wieder pünktliche lieferung kann ich sogar diese rare trax „überhören“ ! :lol:

    Wie hast Du bloß das geschafft??? Fand das Teil grauenvoll. Habe sie mal dem Litti gegeben, der kennt sich bei so ’ner Art Musik echt gut aus. :sauf:

    wie ich das geschafft habe ? ohren zu und durch ! :lol: (nicht zu vergessen aber dabei : mund auf für :kotz: !)

    außerdem hab ich mit dem besitz dieser cd die gewissheit, daß sich der bereich „dancefloor“ in meiner sammlung erledigt hat :lol: :-(

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #1205853  | PERMALINK

    blues-pfaffe

    Registriert seit: 28.09.2003

    Beiträge: 1,350


    wie ich das geschafft habe ? ohren zu und durch ! :lol: (nicht zu vergessen aber dabei : mund auf für :kotz: !)

    außerdem hab ich mit dem besitz dieser cd die gewissheit, daß sich der bereich „dancefloor“ in meiner sammlung erledigt hat :lol: :-(

    also die zwei Titel von bohannon werde ich mir glaub ich noch ein zweites Mal anhören…. der Rest ist unerträglich…..

    --

    Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
    #1205855  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Ein bisschen viel Dylan in der neuesten Ausgabe, nicht? Werde ab sofort nur noch „Jazzthing„ lesen. Danke.

    --

    #1205857  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Wer hat denn die Perfect Circle besprochen?

    ingo scheel

    Wer ist Ingo Scheel? Er steht nicht im Impressum.

    Wird er in Zukunft öfter für den RS schreiben, bzw hat er bereits?

    --

    #1205859  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ein bisschen viel Dylan in der neuesten Ausgabe, nicht? Werde ab sofort nur noch „Jazzthing„ lesen. Danke.

    ???
    Zusammengerechnet wohl gerade mal eine Seite. :roll:

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1205861  | PERMALINK

    paule

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 464

    Um die Diskussion über This note’s for you nochmal aufleben zu lassen: Ich finde, (wohl berechtigte) Kritik an der z.T platten und inkompetenten Berichterstattung der Lokalzeitungen oder an den Reaktionen des DJV zu üben, ist das eine. Auch diesen Sätzen von Jan Wölfer würde ich zustimmen:

    …und das Verhalten von Pressefotografen auf Konzerten ist schlichtweg zum Kotzen!

    Das nenne ich Arroganz, wenn man sich es leistet NULL zu recherchieren und einfach nur nachblubbert und die Leute verblödet…

    Etwas anderes sind aber in meinen Augen die von Stillstand monierten Formulierungen wie

    …die ja leider noch zugelassenen Berichterstatter der Lokalzeitungen und Tagesthemen

    oder

    einem Verein, der sonst Anwälte von der leine lässt, wenn einem Mitglied das Honorar vorenthalten wird

    Was soll denn sowas? Diese Art des Kommentierens finde ich jedenfalls doch ziemlich herablassend und unnötig.

    --

    #1205863  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    Nur von dem Belle & Sebastian Artikel hab´ ich mir etwas mehr versprochen. Der war zu kurz. Kam irgendwie so gar nix bei rüber.

    Hast recht. Wollte dazu noch was für online machen, wenn die Zeit langt.

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #1205865  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Ich hab noch lange nicht alles gelesen, aber für den Cash-Artikel habt ihr wirklich ein Lob verdient …. und übrigens auch für das sehr schöne Cover.

    #1205867  | PERMALINK

    blues-pfaffe

    Registriert seit: 28.09.2003

    Beiträge: 1,350

    Um die Diskussion über This note’s for you nochmal aufleben zu lassen: Ich finde, (wohl berechtigte) Kritik an der z.T platten und inkompetenten Berichterstattung der Lokalzeitungen oder an den Reaktionen des DJV zu üben, ist das eine. Auch diesen Sätzen von Jan Wölfer würde ich zustimmen:

    …und das Verhalten von Pressefotografen auf Konzerten ist schlichtweg zum Kotzen!

    Das nenne ich Arroganz, wenn man sich es leistet NULL zu recherchieren und einfach nur nachblubbert und die Leute verblödet…

    Etwas anderes sind aber in meinen Augen die von Stillstand monierten Formulierungen wie

    …die ja leider noch zugelassenen Berichterstatter der Lokalzeitungen und Tagesthemen

    oder

    einem Verein, der sonst Anwälte von der leine lässt, wenn einem Mitglied das Honorar vorenthalten wird

    Was soll denn sowas? Diese Art des Kommentierens finde ich jedenfalls doch ziemlich herablassend und unnötig.
    Das kann ich gut unterschreiben. Dass sich manche Dynanologen über die Arbeit der Lokaljournalisten ärgern, weil sie nicht mit dem umfassenden Wissen über St. Bob mithalten können (oder einfach nicht den Platz eingeräumt bekommen, um umfassend zu berichten), kann ich verstehen. Aber hier wird ein Berufsstand reichlich unfair beschimpft.
    Ich selbst komme hier in Greifswald nicht in die Versuchung, Konzertberichte über Dylan oder ähnliche Säulenheilige des RS zu verfassen. Aber ich weiß aus eigenem Erleiden, wie schwer es ist, überhaupt Kulturberichte bei den hiesigen Zeitungen unter zu bringen. Von umfassenden und wirklich guten und langen Artikeln ganz zu schweigen…

    --

    Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.