ROLLING STONE November 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 127)
  • Autor
    Beiträge
  • #9237  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1205661  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    fünf sterne für travis! und von der rare trax kenne ich nix. das lässt auf eine gute novemberausgabe hoffen! :)

    --

    #1205663  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Mein Gott, ich werde arm! Das wird dann jetzt ein Blindkauf (wenn man von dem einen Mal viel zu laut Probehören absieht). Zum Glück komme ich zum Wochenende nach Hause, bis dahin: Welche Alben wieviel Sterne? Werde ich morgen sterben?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1205665  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Verschiedene Alben haben verschiedene Sterne. Das kommt immer ganz auf die Wertung an. En detail nachzulesen im Heft.

    --

    #1205667  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich muss gleich endlich mal die Frage klären: Passt der RollingStone in meinen Briefkasten? Wenn ja werd ich gleich das Abo ummelden. Oder mir einen neuen Briefkasten kaufen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1205669  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    JOHNNY CASH AUF DEM COVER!!!

    Hiermit nehme ich meine Kritik aus dem Vormonat gerne in aller Form zurück! :-)

    Außerdem freue ich mich auf:

    Den Strokes und den Tarantino Artikel,
    das Interview mit Stuart Murdoch und
    den Performance Bericht über Adam Green und den Tindersticks!

    Gespannt bin ich auf die Ryan Adams Besprechung.

    Vielversprechend scheint auch das National-Theater über Eugen Egner zu sein.

    --

    #1205671  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    wie ist rufus weggekommen?

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #1205673  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    Sylvie Simmons schreibt über Cash – das läßt Großes erwarten …
    Ansonsten schon mal ’ne Vorab-Meckerei: Keine Ahnung, ob es sich beim neuen Travis-Album um ein Meisterwerk handelt (hab‘ bisher nur kurz reingehört), aber generell habe ich den Eindruck, daß bei Euch die Sterne-Inflation ausgebrochen ist …

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1205675  | PERMALINK

    maik-brueggemeyer

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 126

    nun ja. ist doch immer so. ende des jahres kommen nochmal große platten (travis: naja :roll:; rufus wainwright: jaaaaaaaaaa :) – aber keine angst, er hat keine 5 sterne bekommen)

    --

    Nothing more important than to know someone’s listening
    #1205677  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Und manche Redakteure geben weniger Sterne als andere… :D

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1205679  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    und ein heft dauert neunzig minuten :-o

    --

    #1205681  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    das schönste ist aber:auch wenn das spiel schrecklich war,ist die 16-seitige verlängerung immer ein genuss…und man sieht zum schluss keine männer trikos tauschen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1205683  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,442

    Und manche Redakteure geben weniger Sterne als andere… :D

    OH JA! Ein gewisser Arne Willander scheint z.B. eine längere und heftige Affäre mit einem Mädel namens Sterntaler zu durchleben … :D

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1205685  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Aber seltsamerweise nur bei den richtigen Platten.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #1205687  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Klasse, ein Beitrag über Zappa’s Joe’s Garage.
    Das freut den Franz :-)

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 127)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.