Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2008
-
AutorBeiträge
-
ClauKahn kann man mit so einem ehrlichen und rechtschaffenen Sportsmann wie Lars Ricken doch gar nicht vergleichen. Fürwahr lachhaft.
hast du schon einmal doebeling gefragt, wie er ricken besternen würde?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWozu?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWozu?
interessiert es dich nicht?
aber wir kommen vom thema ab. ich such schon mal paar cents kopiergeld.--
ClauKahn kann man mit so einem ehrlichen und rechtschaffenen Sportsmann wie Lars Ricken doch gar nicht vergleichen. Fürwahr lachhaft.
Ok, dann hör mit dem Gejammer auf.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.*Martin*hast du schon einmal doebeling gefragt, wie er ricken besternen würde?
Hast du dich schon mal gefragt welchen Schwachsinn du von dir gibst?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckHast du dich schon mal gefragt welchen Schwachsinn du von dir gibst?
Alles wird gut!
--
Mich beckHast du dich schon mal gefragt welchen Schwachsinn du von dir gibst?
1. problem: hier wird vieles zu ernst genommen.
--
Punkcow
Alles wird gut!
Plagiatsvorwurf!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Du hast nichts gesehen, hast Du?
--
*Martin*1. problem: hier wird vieles zu ernst genommen.
Ich nehme viele Sachen hier mit Humor, aber der Quatsch mit Doebeling und dem Besternen mit Bezug auf Wolle muss nicht sein um jeden Thread damit voll zu müllen.
@punkcow: Ich bin kein Teetrinker, Milch oder gute Musik beruhigen auch meine Nerven.
on-topic: Das Heft erscheint mir interessant zu werden, hab aber bisher noch keine Zeit gehabt es zu lesen. Ich hab es nur kurz überflogen, mit Portishead werde ich genauso wie mit Tom Waits nie was anfangen können.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?KritikersLieblingOk, dann hör mit dem Gejammer auf.
:bis_bald:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?*Martin*heftthemen klingen interessant. ich werde mal schauen, ob ich’s in einer bibo abkopieren kann. und hoffentlich haben die auch farbkopierer.
*Martin*hast du schon einmal doebeling gefragt, wie er ricken besternen würde?
*Martin*interessiert es dich nicht?
aber wir kommen vom thema ab. ich such schon mal paar cents kopiergeld.Nette Versuche *Martin*, aber leider weder besonders witzig noch sonst irgendwie originell. So wird das nichts mit dem gesperrt werden… you must try harder!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Torsten GroßDie Lindenberg-Kritik ist mir auch nicht leicht gefallen. Man hatte ja Hoffnungen. Ungeachtet dessen kann ich gut zu ihr stehen: Mir ist die allgemeine Begeisterung für das Album unverständlich. Insbesondere, wenn es immer wieder mit „Ball Pompös“ und anderen Werken der Frühphase vergleichen wird. Für mich sind auch die besseren Songs allenfalls gelungene Imitationen dessen, was Udo Mitte der Achtziger gemacht hat. Und da hatte er seinen Zenit bereits lange überschritten. Die gleichen Themen, ähnliche Phrasen.
Danke für die Erklärungen! Du hast ja in gewisser Weise recht, aber ich würde die neue nie mit den Großtaten am Anfang vergleichen. Ich höre jedenfalls ein Album, das besser ist als alles andere, was Udo in den letzten 20-25 Jahren gemacht hat, eigentlich seit Odyssee. Und da sind mir ** einfach zu wenig.
Und wer bitte erwartet von Udo großartige Innovationen?
--
Odysee war im Grunde auch nix.
--
? -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Das Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.