Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
MarBeckThe Cure, ganz fantastisch
Ja, finde ich auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling“Seitdem Du mit MP3-pro sendest, fühlt sich die Sendung viel besser an.“ Super Klang! Wie (haha) aus dem Radio!
Haha, ich Depp ich! Ist mir nicht aufgefallen bis gestern, das Alter, you know!
--
MarBeckThe Cure, ganz fantastisch
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Platz 482:
Alice Cooper – I’m eighteen
--
Joliet JakeServus, beieinander.
Ihr sendet schon? Haben wir schon wieder Winterzeit? :lol:servus plieninger !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlice Cooper, den Song fand ich damals mit ca. 18 natürlich toll.
I’m 18 and I don’t know what I want,… I‘ gotta get out of this place.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzPlatz 482:
Alice Cooper – I’m eighteen
klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSAlice, saucool!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzMoin, Rudi!
Frisch, ausgeruht und vorbereitet?vorbereitet.
Copperheadservus plieninger !
D‘ Ehre, Eberesberger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Alice, saucool!
…aber sowas von !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bowie, jetzt haben wir einen schönen Flow.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Platz 481:
David Bowie – Young Americans
--
Zu den beschwingten Klängen von „Young Americans“ verabschiede ich mich erstmal! :wave:
--
……….ahhhhhhhhhhhhhhhhh…. VAN the Man:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Platz 480:
Van Morrison – Into the Mystic
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.