Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 485:
Paul Simon – Graceland
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
dougsahmAusflug ? Harter Mannschaftskampf: Schach
Na dann, gut Brett oder so!
--
Ich höre den Stream deutlich verzögert. Jetzt sind die Smith gerade fertig.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
KritikersLieblingIch höre den Stream deutlich verzögert. Jetzt sind die Smith gerade fertig.
Aber qualitativ o.k., oder?
Mag an den vergrösserten Zugängen liegen.
--
Platz 484:
Joan Jett & the Blackhearts – I love Rock’n Roll
--
Puh, Joan Jett, das Lied fand ich immer schon ganz furchtbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus, beieinander.
Ihr sendet schon? Haben wir schon wieder Winterzeit? :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzAber qualitativ o.k., oder?
Mag an den vergrösserten Zugängen liegen.
„Seitdem Du mit MP3-pro sendest, fühlt sich die Sendung viel besser an.“ Super Klang! Wie (haha) aus dem Radio!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Moin Rudi!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Joliet JakeServus, beieinander.
Ihr sendet schon? Haben wir schon wieder Winterzeit? :lol:Moin, Rudi!
Frisch, ausgeruht und vorbereitet?--
The Cure, ganz fantastisch
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Platz 483:
The Cure – Just like Heaven
--
dougsahmWill nur mal eine kurzen Gruß in die Runde senden !!!
ebenso. derzeit noch arbeit, später schalt ich ein.
dougsahmZum Mithören reicht es heute nicht. Bin jetzt dann gleich mit einem Auto voll Jugendlichen unterwegs. Und anschließend mit einem Forumsbekannten bei einem Konzertchen.
was wird denn gegeben, doug?
@Grizz: Den Song, den ihr nicht spielt, darf man sich da noch etwas wünschen?;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSo, ich habe den Winamp gerade neu gestartet. Jetzt bin ich wieder „in time“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.