Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanAlso bitte – die andere heißt doch „Good bye, english rose“ und ist eigentlich doch ein gänzlich anderer Titel, äh? :lach: Aber es ist schon peinlich, wie jemand seinen eigenen guten Song so herbe kaputtgemacht hat …
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal irgendwo. Ich mag ja die andere auch.
Übrigens hab ich vorhin mitbekommen, dass Norman Mailer verstorben ist, letzte Woche sprachen wir noch über seine Marilyn-Biografie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungElwoodPlatz 346:
Dr. Dre and 2Pac – California LoveLaberköppe.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodIch könnte ja die beiden Songs einprogrammieren und dann auf Repeat …
Für Leute mit akuten Schlafproblemen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoontearOh Gott, was für ein Fremdkörper. Brrrr….
Ach was, let us serenade the streets of L.A.!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiAch was, let us serenade the streets of L.A.!
Ich zünd dann schon mal das Ölfass an!
--
Platz 345:
Ritchie Valens – La Bamba--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingLaberköppe.
Let’s show these fools how we do this on that westside …!
Ach ne, jetzt: Arriba arriba! :dance:
--
Ritchie Valens – La Bamba
hat seinen historischen Charme, gefällt mir aber von Los Lobos weitaus besser--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzIch zünd dann schon mal das Ölfass an!
Und ziehst Dir die Sachen der Düsseldorf Gang an ….
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzIch zünd dann schon mal das Ölfass an!
Das war 1995 schon out.;-)
--
grizzIch zünd dann schon mal das Ölfass an!
ein Freiheiz- und Einheiz-Denkmal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Janis! Jawoll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 344:
Big Brother and the Holding Company – Piece Of My Heart--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ElwoodUnd ziehst Dir die Sachen der Düsseldorf Gang an ….
Mein Hütchen war schon schick!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.