Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
…naja 10min noch…
…das ist Genital !….äh genial--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungZappa1Und „Spanish Harlem“ mag ich am liebsten von Aretha.
Ist mir ein bißchen zu manieriert gesungen. Ben E. King und die Spector-Produktion haben so eine unnachahmliche Leichtigkeit.
Oh yeah, die Isleys…
--
Herr RossiIst mir ein bißchen zu manieriert gesungen. Ben E. King und die Spector-Produktion haben so eine unnachahmliche Leichtigkeit.
Oh yeah, die Isleys…
Ich kannte es halt als erstes von Aretha, und das, seit es 70/71 rum in den Charts war, das hat mich unheimlich gepackt damals. Die Version von Ben E. King habe ich erst viel später kennengelernt. Ist natürlich auh sehr toll.
Gibt auch ne schöne Version von den Mamas & Papas.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 347:
Elton John – Candle In The Wind--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Gitarrengegniedel kann auch schön sein.
Und jetzt der Song über Mad … ähm, Marilyn.:-)
--
:liebe_2:
Und Gott sei Dank die Norma Jean-Version
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ElwoodPlatz 347:
Elton John – Candle In The WindKönnte ich Tears in heaven nochmal haben?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiGitarrengegniedel kann auch schön sein.
Und jetzt der Song über Mad … ähm, Marilyn.:-)
Glück gehabt…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:liebe_2:
Und Gott sei Dank die Norma Jean-Version
Also bitte – die andere heißt doch „Good bye, english rose“ und ist eigentlich doch ein gänzlich anderer Titel, äh? :lach: Aber es ist schon peinlich, wie jemand seinen eigenen guten Song so herbe kaputtgemacht hat …
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeKönnte ich Tears in heaven nochmal haben?
Ich könnte ja die beiden Songs einprogrammieren und dann auf Repeat …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!California knows how to party ….! :dance:
--
ElwoodIch könnte ja die beiden Songs einprogrammieren und dann auf Repeat …
Und wer fesselt und knebelt mich?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Platz 346:
Dr. Dre and 2Pac – California Love--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanAlso bitte – die andere heißt doch „Good bye, english rose“ und ist eigentlich doch ein gänzlich anderer Titel, äh? :lach: Aber es ist schon peinlich, wie jemand seinen eigenen guten Song so herbe kaputtgemacht hat …
Pathosisiert.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodPlatz 346:
Dr. Dre and 2Pac – California LoveOh Gott, was für ein Fremdkörper. Brrrr….
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.