Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
pink-niceSchön….gefühlte 93 Grammys hat er dafür bekommen.
Ich mag das sehr. Es ist ein guter Song über den Verlust eines geliebten Menschen, noch dazu eines Kindes, und das ist schon vom Thema her gnadenlos schwierig. Aber ihm ist es gelungen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungPlatz 351:
The Platters – The Great Pretender--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!was es alles zu überstehen gilt.
ich hätte doch gern mal die liste zur hand.klienicumich hätte doch gern mal die liste zur hand.
Siehe Post #1.
--
Viel Spaß noch:feier:…..bis denn:bis_bald:,
manni:liebe:--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Platz 350:
Little Eva – The Locomotion--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanIch mag das sehr. Es ist ein guter Song über den Verlust eines geliebten Menschen, noch dazu eines Kindes, und das ist schon vom Thema her gnadenlos schwierig. Aber ihm ist es gelungen.
Unterschrieben.
ElwoodPlatz 351:
The Platters – The Great PretenderFand ich mit Freddy Mercury besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiSiehe Post #1.
autsch!
danke.pink-niceViel Spaß noch:feier:…..bis denn:bis_bald:,
manni:liebe:Tschü-üß! Schade um das Logengenöle.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ElwoodPlatz 350:
Little Eva – The LocomotionImmer noch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLiebling
Fand ich mit Freddy Mercury besser.Ich auch! Diese Emotionalität …
--
Say yes, at least say hello.Platz 349:
Ben E. King – Spanish Harlem--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanIch auch! Diese Emotionalität …
Ich natürlich auch, obwohl ich die Platters schon sehr mag.
Und „Spanish Harlem“ mag ich am liebsten von Aretha.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Spanish Harlem“, unglaublich elegant.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.