Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1So, damit sich Kirsten auch freut.
„The Letter“ ist von Cocker weitaus besser. Der hat die ultimative Fassung abgeliefert.
Lucy JordanHier bin ich ja richtig froh, dass Cocker coverte. Ich habe die Box Tops-Single sogar, aber ich finde das Ding doch lahmarschig und dudelig.
Ich streue euch Blumen, und verteile Geschenke.:feier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungZappa1Dachte ich auch gerade.
Ist aber wahr. Cocker hat da wirklich was draus gemacht, auch wenn’s von den Box Tops okay ist. Aber kein Vergleich mit Cocker.
Bei den Box Tops weiß ich eigentlich nicht, warum sie den Brief überhaupt gelesen haben. Und warum sie dann handeln, verstehe ich aus dieser Interpretation heraus auch nicht :lol: … Klingt alles so desinteressiert …
--
Say yes, at least say hello.fantiOK also dann . Gute nacht Forum. Ciao
Ciao, Martin! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Platz 360:
Roberta Flack – Killing Me Softly With His Song--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanBei den Box Tops weiß ich eigentlich nicht, warum sie den Brief überhaupt gelesen haben. Und warum sie dann handeln, verstehe ich aus dieser Interpretation auch nicht :lol: … Klingt alles so desinteressiert …
:lol:
Ja, stimmt, eigentlich überflüssig….
Hach, und jetzt Roberta Flack :liebe_2:
Und nicht die furchtbaren Fugees….gell Roland…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den song liebe ich auch. Einfach wunderschön, Melodie und Text.
Unter meinen Topp 100.
*schmelz*--
Zappa1
Hach, und jetzt Roberta Flack :liebe_2:
Und nicht die furchtbaren Fugees….gell Roland…;-)
Da mag ich sogar beides :lol: ! Und um welchen Song handelt es sich, der Roberta langsam tötet? Ich muss aber auch immer Quiz machen …
--
Say yes, at least say hello.ElwoodPlatz 360:
Roberta Flack – Killing Me Softly With His SongAuch da habe ich zuerst die Coverversion (Fugees) kennengelernt. Lachhaft im Vergleich zum Original.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Zappa1Und nicht die furchtbaren Fugees….gell Roland…;-)
Ja, das wär echt schlimm gewesen.;-) Die Version hatte damals ihre Berechtigung, heute bevorzuge ich das Original.
--
Lucy JordanDa mag ich sogar beides :lol: ! Und um welchen Song handelt es sich, der Roberta langsam tötet? Ich muss aber auch immer Quiz machen …
„American Pie“, right? Und über „The letter“ wird noch zu reden sein. Eigenwillige und interessante Interpretation und Einordnung, Marion.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNabend.
Ich habe zwar die ganze Zeit den Stream laufen gehabt, aber häusliche Pflichten und die Vorbereitung ließen ein konsequentes Hören nicht zu und das ist eigentlich schade, denn zu dem einen oder anderen Song hätte ich schon gern mein Statement abgegeben.
Ich freue mich aber über die zahlreichen Hörer. Ihr seid toll!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Platz 359:
Muddy Waters – Got My Mojo Working--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ElwoodPlatz 359:
Muddy Waters – Got My Mojo WorkingDie Füße wippen heftigst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElwoodPlatz 359:
Muddy Waters – Got My Mojo WorkingUnantastbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl“American Pie„, right? Und über „The letter“ wird noch zu reden sein. Eigenwillige und interessante Interpretation und Einordnung, Marion.
Auf jeden Fall ein Song von McLean.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.