Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube ich gehe mal zum Abendessen. Gääähn.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungOch das hätte jetzt aber wirklich nicht sein müssen . Schei** sentimentalität . *tränchenschnellwegwisch*
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.ElwoodPlatz 365:
The Righteous Brothers – Unchained MelodyGanz ehrlich? Das mag ich. Phil Spector at his best. Ja, mag am Alter liegen …
--
Say yes, at least say hello.Herrlich, Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs.:-) (Ich meine die Righteous Brothers …)
--
Lucy JordanGanz ehrlich? Das mag ich. Phil Spector at his best. Ja, mag am Alter liegen …
Das ist ja auch wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanGanz ehrlich? Das mag ich. Phil Spector at his best. Ja, mag am Alter liegen …
Nö, wir jungen Hüpfer lieben das auch.;-)
--
Herr RossiHerrlich, Männer am Rande des Nervenzusammenbruchs.:-) (Ich meine die Righteous Brothers …)
hihi
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Bob!
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]… und einer der schönsten, schrägsten Dylan-Titel!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceNa womit hast du Probleme ?
PN kommt gleich, Manni.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlatz 364:
Bob Dylan – Highway 61 Revisited--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiNö, wir jungen Hüpfer lieben das auch.;-)
allerdings:twisted:
Jetzt einer der wenigen von Bob Dylan die mich doch etwas nerven.. Leider auch noch der Titeltrack des ansonsten so wunderbaren ALbums.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Platz 363:
The Box Tops – The Letter--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr fein.
Das kann ich immer wieder hören.--
pink-nice…setzt aber manchmal aus.
hier auch, war beim rudi vorher nicht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.