Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ist auch ein *****-Sterne Song, wie so vieles von Cream.
Hab ich ja vorhin schon gesagt, eingeschlafen ist er erst danach…;-)
Naja, sooo schlecht waren Blind Faith auch nicht.
Bei den Bee Gees muß ich leiser machen, sonst bekommen meine Nachbarn noch einen völlig falschen Eindruck.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungOha…..das mag ich natürlich, das ist Kult!
--
Lucy JordanUnd beide haben etwas, oder sogar sehr viel!
Depeche Mode haben ihren Charme aber gegen Cash kommen sie nicht an.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Bee Gees, eins ihrer gelungenen Stücke.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ElwoodDas jetzt dürfte was für Holger sein:
Platz 366:
The Bee Gees – How Deep Is Your LoveFür mich auch *schmelz* . Der Restalkohol in meinem Körper spielt da aber wohl auch eine kleine Rolle:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Kommt gleich noch einer hinterher …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pink-niceSound ist gut….setzt aber manchmal aus.
Hier auch.
Ist aber etwas klarer, als beim Rudi, also mehr Höhen, oder so. Find ich aber okay.
--
Die frühen Bee Gees mochte ich mal ganz gerne, Aber dieser Schmalz kam später. Bin aber trotzdem milde und ertrage es ohne Ohrenschützer. (so 3 Minuten lang).
--
Keep on Rocking!We’re living in a world of fools, breaking us down …
Die ganze Wahrheit über den 70s-Pop unter der Knute des Gniedelrock.:-)
--
Joliet JakeNaja, sooo schlecht waren Blind Faith auch nicht.
Oh je, ja, die gab’s ja auch noch. Da hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Die hatten aber den Winwood-Bonus.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MoontearDepeche Mode haben ihren Charme aber gegen Cash kommen sie nicht an.
Zustimmung :bier: !
--
Say yes, at least say hello.Platz 365:
The Righteous Brothers – Unchained Melody--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pipe-bowlSchon klar, aber wenn ich ehrlich bin, bezog ich die Frage auch nicht ausschließlich auf diesen Post.
Na womit hast du Probleme ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Herr RossiWe’re living in a world of fools, breaking us down …
Die ganze Wahrheit über den 70s-Pop unter der Knute des Gniedelrock.:-)
Nicht schlecht, Rossi. Habe geschmunzelt. But must try harder…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAmadeusDie frühen Bee Gees mochte ich mal ganz gerne, Aber dieser Schmalz kam später. Bin aber trotzdem milde und ertrage es ohne Ohrenschützer. (so 3 Minuten lang).
Wir scheinen die einzigen plus JJ zu sein, die das nicht mögen … Das stimmt mich nachdenklich.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.