Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Platz 368:
Depeche Mode – Personal Jesus--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Werbung„Personal Jesus“ Traumhaft!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas tolle an dieser Liste: Auf jeden Flop folgt sofort was Schönes.
Sehr fein gesagt, Roland.
--
Zappa1Hey, klasse, Martin! Freut mich riesig für euch! :bier:
Danke. Würde mich ja freuen wenn du dann zum Südtirol Finale nach Bozen kämst;) Findet im Jänner statt. Wir könnten jede Stimme gebrauchen bei der Jury haben wir keine Chance dafür spielen und singen wir wohl doch etwas zu unsauber ;)
Personal Jesus und ich hätte schon wieder lust auf ein Bier:)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.ElwoodPlatz 368:
Depeche Mode – Personal JesusInteressant zu hören, kannte bisher nur die Cash-Fassung. Unwissend könnte man ja meinen, die sei das Original.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]pink-niceder von Television
Tom Verlaine, Manni. So viel darf sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie ist eigentlich der Sound? Vielleicht ein wenig übersteuert?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!fantiDanke. Würde mich ja freuen wenn du dann zum Südtirol Finale nach Bozen kämst;) Findet im Jänner statt. Wir könnten jede Stimme gebrauchen bei der Jury haben wir keine Chance dafür spielen und singen wir wohl doch etwas zu unsauber ;)
Und ein paar Fläschchen Faß Nr. 9 trinken…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte mal ziemlich viel Ärger verusacht als ich diesen Song bei dem Konsens Spiel zu einem sehr schlechten Zeitpunkt rauswarf. Es war ein Fehler. Ich bin zwar nie ein Fan von Depeche Mode gewesen, aber „Personal Jesus“ hat schon was. Gefällt mir eigentlich wirklich gut. Das weiß ich aber erst seit ich vor ca. einem Jahr im TV eine Sendung über DM aufnahm. Eine Tonträger habe ich von ihnen nicht.
--
Keep on Rocking!ElwoodPlatz 368:
Depeche Mode – Personal Jesus…so ein Schrott vor den Beatles….nagelt die Vernunft ins Volk !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…und wieder die Schnarchnase mit einem *****-Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killElwoodWie ist eigentlich der Sound? Vielleicht ein wenig übersteuert?
Sound ist gut!
Und White Room entschädigt für DM.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Zum Beispiel. Einer meiner Topp Hundert, würde ich denn Listen führen.
--
Zappa1Und ein paar Fläschchen Faß Nr. 9 trinken…;-)
Aber natürlich doch :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.ElwoodWie ist eigentlich der Sound? Vielleicht ein wenig übersteuert?
Sound ist gut….setzt aber manchmal aus.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.