Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanDa haben wir wieder eine echte, kleine Perle!
Klasse….nur leider ne Kack-Stimme.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungTelevision ist auch so eine Band, die ich noch gar nicht kenne. Immer wieder schön zu hören, was es alles noch zu entdecken gibt.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearEs ist ja nicht so, als ob es keine Anknüpfpunkte geben würde. „Wish You were Here“ finde ich schon ziemlich gelungen und auch die ersten beiden Alben haben ihren Reiz. Aber der Rest (einschließlich TDSOTM) gibt mir doch nicht sonderlich viel.
Mir hingegen gibt DSOTM alles.
--
Keep on Rocking!Puh, laut Doebeling-Jugend ist Marquee Moon ja musikalisch hochkorrekt, aber für mich ist es nerviges Gegniedel, sorry.:-)
--
AmadeusMir hingegen gibt DSOTM alles.
….und mir fast alle Alben von ihnen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich glaube es wird allmählich Zeit, dass ich mir dieses Album von Television kaufe. Ich bin einigermaßen beeindruckt, vor allem durch die Gitarren.
--
Keep on Rocking!Lucy Jordan@Rudi!
Danke – hast du prima gemacht! Und die Bilder … ähemmmm …erklären vieles…
Fanti ist auch da? Wie war´s gestern?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MoontearEs ist ja nicht so, als ob es keine Anknüpfpunkte geben würde. „Wish You were Here“ finde ich schon ziemlich gelungen und auch die ersten beiden Alben haben ihren Reiz. Aber der Rest (einschließlich TDSOTM) gibt mir doch nicht sonderlich viel.
Mir geht es ähnlich. Vieles mag ich, vieles finde ich gnadenlos verzettelt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie an Überambitioniertheit ersticken. Vieles ist mir auch einfach zu spannungsarm zu lang. Und … sie haben keine markante, überzeugende Gesangsstimme.
--
Say yes, at least say hello.…ist das der gleiche Song noch einmal ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“das zweite Television Album gefiel mir übrigens besser, viel melodischer
--
out of the bluePlatz 371:
The Who – I Can’t Explain--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiPuh, laut Doebeling-Jugend ist Marquee Moon ja musikalisch hochkorrekt, aber für mich ist es nerviges Gegniedel, sorry.:-)
Tja, hin und wieder solltest Du der Doebeling-Jugend schon Vertrauen schenken.
Jetzt schwingt mein Arm gerade wieder. Pete rules.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanBei mir nicht wirklich, und ich habe teilweise resigniert. „Another brick“ fand ich dagegen immer irgendwie komisch, gerade weil es auch so furchtbar platt ist.
Das mag ich uch überhaupt nicht.
Hallo Ingo, wieder fit?
Höre natürlich weiter zu.
Aber gleich muss ich mal was futtern.--
ElwoodPlatz 371:
The Who – I Can’t ExplainDas tolle an dieser Liste: Auf jeden Flop folgt sofort was Schönes.
--
Live finde ich „I can´t explain“ besser. Wie fast alles bei The Who.
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.