Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Platz 491:
Dusty Springfield – You don’t have to say you love me
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Normal nicht, das ist ja am Ende des Albums im Anschluß an The Load Out.
Stimmt:doh:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDusty – ganz großes Kino!
--
Guten Morgen, hab den Stream schon mal laufen. Werde aber das mit dem Posten erst mal einschränken … Samstags muss ich immer ’ne Menge geschafft kriegen.
dEUSMorgähn :muede: Bande.
Vielen Dank für die lieben Worte von mir und Helga.:liebe_2:
Gehts euch gut?
--
C'mon Granddad!
Patz 490:
The Rolling Stones – Brown Sugar
--
ursa minorGuten Morgen, hab den Stream schon mal laufen. Werde aber das mit dem Posten erst mal einschränken … Samstags muss ich immer ’ne Menge geschafft kriegen.
Gehts euch gut?
Moin, Irene! Alles bestens auf’m Berg!:-)
--
„I Will Survive“, yeah
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Platz 489:
Gloria Gaynor – I will survive
--
Ich kann den immer noch sehr gut hören, aber ich leg auch nicht auf Partys auf. Toll ist auch die Version von Cake. Und von Robbie Williams.:-)
--
Immer gut wenn man die Frauen auf die Tanzfläche holen möchte. Nervt mich inzwischen ungemein, der Song. Kommt gleich mit „Its raining Men“
--
dEUSMorgähn :muede: Bande.
Moin, Uwe. Besonders fein, Dich hier (wieder) in der Runde zu haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Platz 488:
Fleetwood Mac – Rhiannon
--
Herr RossiIch kann den immer noch sehr gut hören, aber ich leg auch nicht auf Partys auf. Toll ist auch die Version von Cake. Und von Robbie Williams.:-)
Ich liebe den Song.
Und ich muss immer grinsend an die Szene mit Kevin Cline in „In And Out“ denken. Geniale Filmszene.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzImmer gut wenn man die Frauen auf die Tanzfläche holen möchte. Nervt mich inzwischen ungemein, der Song. Kommt gleich mit „Its raining Men“
Die Feststellung hätte jetzt von mir kommen können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Super ist beim Auflegen,wenn wie Halloween passiert, Rockmusik angekündigt ist, man sämtliche Register zieht (Zep, Heep, Green Day etc.) und dann ein nettes Mädel nach Shakira fragt!:doh:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.