Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Platz 375:
Pink Floyd – Another Brick In The Wall Pt. 2--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbungdafür wird’s jetzt wieder ganz schlimm .. ein ganz schlimmes Machwerk .. Zeit einkaufen zu gehen
--
out of the blueArgh, das einzig gute an Another Brick ist der von Chic geklaute Groove.
--
Joliet Jake
Nightshift.*flüster* Graveyard-Shift! Das klingt viel gefährlicher.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockElwoodPlatz 375:
Pink Floyd – Another Brick In The Wall Pt. 2Kack-Song…aber geiles Gitarren-Solo !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“CleetusCleetus und Radiohead ist wie dougsahm und schürzenjäger oder cleetus und ryan adams oder ursa und Radiohead. Ich wünsche allen eine tolle Nacht und drücke dem Franz die Daumen dass er durchhält. Laas di ned untakriang! Sofern noch in der Lage schaut der Lokalrunden-Man später nochmal rein. Viel Spaß!
Meassi dia!, I hoids boarische Fandl ind Häh!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kotz
--
out of the bluewegen „another brick on the wall“ wäre ich sicher kein Pink Floyd Fan geworden, aber Gilmours Gitarrensolo ist ganz stark.
--
Keep on Rocking!another yellow brick wall road, oder so…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.CleetusCleetus und Radiohead ist wie dougsahm und schürzenjäger oder cleetus und ryan adams oder ursa und Radiohead. Ich wünsche allen eine tolle Nacht und drücke dem Franz die Daumen dass er durchhält. Laas di ned untakriang! Sofern noch in der Lage schaut der Lokalrunden-Man später nochmal rein. Viel Spaß!
Die Sendung läuft rein rechnerisch noch bis morgen Abend um 22 Uhr. Du kannst also ausgehen, ins Bett gehen und dann noch mal reinhören.
--
C'mon Granddad!Pink Floyd und ich. Ob das in diesem Leben nochmal richtig was wird?
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]@rudi: Vielen Dank für die zweite Schicht. Wieder zum Besuch hechel, aber weiter hörend dabei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlatz 374:
Chuck Berry – Brown Eyed Handsome Man--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.