Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Platz 376:
Radiohead – Fake Plastic Trees--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungZappa1Bin ja kein direkter U2-Gegner, aber „Pride“ ist wirklich schlimm.
Bin bei Dir, Franz. Kann dem Song auch nichts abgewinnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Rudi, für Schicht Nr. 2 :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlKorrekter Abschluss für Dich, Rudi. Well done.
Interessehalber: Was wäre der Song in Deinem Turn gewesen, den Du als allerletztes für eine Deiner Sendungen ausgewählt hättest?
406 – R Kelly – I Believe I Can Fly
386 – Eric B And Rakim – I Know You Got Soul
nie im Leben.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank auch für Deinen Einsatz, Rudi.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!ja, danke Rudi :bier:
--
out of the blue@rudi
Danke Dir – und jetzt gute Entspannung für Dich!
Die Soundqualität war die ganze Zeit top – also hat sich das „Update“ gelohnt ;-)!--
So, Familie Rossi zurück aus dem Hallenbad – wir lauschen jetzt beim Abendbrot!
--
pipe-bowlBin bei Dir, Franz. Kann dem Song auch nichts abgewinnen.
Ich finde da vor allem auch den Gesang unheimlich nervig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr gefühlvoll gesungen. Hätte ich bei Radiohead nicht unbedingt erwartet, aber ich kenne deutlich weniger als die Hälfte ihrer Songs.
--
Keep on Rocking!ursa minorMach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage Radiohead und ursa: Das wird nix mehr?
Cleetus und Radiohead ist wie dougsahm und schürzenjäger oder cleetus und ryan adams oder ursa und Radiohead. Ich wünsche allen eine tolle Nacht und drücke dem Franz die Daumen dass er durchhält. Laas di ned untakriang! Sofern noch in der Lage schaut der Lokalrunden-Man später nochmal rein. Viel Spaß!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZappa1Charles rettet dafür jetzt wieder. Was für eine Wohltat.
Bin ja kein direkter U2-Gegner, aber „Pride“ ist wirklich schlimm.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.NesWann biste nochmal dran?
wieder von zwei bis sechs.
Nightshift.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake406 – R Kelly – I Believe I Can Fly
nie im Leben.Also ob man die beiden Songs vergleichen könnte. „I Know You Got Soul“ ist groß. Alles Banausen hier.:-)
--
Joliet Jake406 – R Kelly – I Believe I Can Fly
nie im Leben.Nachvollziehbar, ich hatte „Metallica“ noch auf der Rechnung.
Jetzt kann ich auf jeden Fall pinkeln gehen. En No Go-Song für mich. Brrrr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.