Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
# 377
Ray Charles – Hit The Road JackEs ist mir ein innerer Reichsparteitag, meine erste Schicht damit abzuschließen.
Ingo übernimmt nach dem Jingle!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungAmadeusPride mag ich. Egal, was man so alles gegen U2 vorbringt, ich finde sie gut!
Kollege.:bier:
--
The Imposter… was ich aber sehr sehr gerne mag ist das Intro mit Funeral For A Friend und Love Lies Bleeding, …
Das ist wirklich schwülstig, und das meinte ich mit „verschmockt“, – und ich liebe dieses Intro total!
--
Say yes, at least say hello.U2 ist Schmock
jetzt aber wieder was ganz grosses
--
out of the blueursa minorRadio Free Europe leidet an schlechter Soundqualität. Aber an sich ist das Lied sehr gut. Bei Platz 169 finde ich das viel ungerechtfertigter, dass er vertreten ist (und dann auch noch so weit oben). Dreimal darfst du raten, welcher REM-Song auf Platz 169 ist …
Ich nehme mal an, dass das Wort Religion beim Song vorkommt.
--
Keep on Rocking!Joliet Jake# 377
Ray Charles – Hit The Road JackEs ist mir ein innerer Reichsparteitag, meine erste Schicht damit abzuschließen.
Ingo übernimmt nach dem Jingle!Das ist ganz einfach …. ein ewigwährender Klassiker, den ich mir nie, nie, nie überhören werde!
--
Say yes, at least say hello.Ray Charles – Klasse und der Song auch.
--
Keep on Rocking!AmadeusIch nehme mal an, dass das Wort Religion beim Song vorkommt.
Der Kandidat bekommt 169 Punkte und eine aufblasbare Mitropa-Kaffeemaschine.
--
C'mon Granddad!Joliet Jake# 377
Ingo übernimmt nach dem Jingle!Passt auch gut zum Ava.*g*
Wann biste nochmal dran?
Und frohes Duschen, Essen, und was man sonst so zutun hat.Und Danke.
Warst jetzt der erste, bei dem ich mich einklinkte.--
Lucy JordanVielleicht mal ’ne Runde husten? Das übertönt alles, glaube es mir … hihi!
Charles rettet dafür jetzt wieder. Was für eine Wohltat.
Bin ja kein direkter U2-Gegner, aber „Pride“ ist wirklich schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake# 377
Ingo übernimmt nach dem Jingle!Da bin ja gerade im richtigen Moment wieder auf Sendung.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet JakeEs ist mir ein innerer Reichsparteitag, meine erste Schicht damit abzuschließen.
Korrekter Abschluss für Dich, Rudi. Well done.
Interessehalber: Was wäre der Song in Deinem Turn gewesen, den Du als allerletztes für eine Deiner Sendungen ausgewählt hättest?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage Radiohead und ursa: Das wird nix mehr?
--
C'mon Granddad!auch ganz wunderbar, Gänsehaut Gesang
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.