Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Hey, REM! Da bin ich doch glatt wieder da.
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbungpink-niceDas ist mit Abstand sein bestes Album… aber nicht sein bester Song.
Das nicht. Sein bester Song ist „Daniel“
Lucy JordanIch auch! Ich finde es schön abwechslungsreich, manchmal ein wenig verschmockt, aber gut.
So sehe ich es auch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei REM habe ich ganz andere Favoriten. Wundert mich, dass dieser Song hier vertreten ist.
--
Keep on Rocking!# 378
U2 – Pride (In The Name Of Love)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Imposterder gehört ganz sicher nicht zu Elton’s besten, da fing’s auch langsam an zu bröckeln zwischen uns
Na, das ist schon noch ein schönes Stück. Aber danach ging es für ihn lange Zeit ziemlich in den Keller.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Oh mein Gott. Und ich kann nicht mal ne Rauchpause machen, weil ich sowieso grad rauch. Was mach ich nur…?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake# 378
U2 – Pride (In The Name Of Love)Schön treibend. Damals, als U2 noch gut waren.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]AmadeusBei REM habe ich ganz andere Favoriten. Wundert mich, dass dieser Song hier vertreten ist.
Radio Free Europe leidet an schlechter Soundqualität. Aber an sich ist das Lied sehr gut. Bei Platz 169 finde ich das viel ungerechtfertigter, dass er vertreten ist (und dann auch noch so weit oben). Dreimal darfst du raten, welcher REM-Song auf Platz 169 ist …
--
C'mon Granddad!Pride mag ich. Egal, was man so alles gegen U2 vorbringt, ich finde sie gut!
--
Keep on Rocking!Zappa1Findest du? Ich mag das ganze Album sehr gerne.
nee, da wurde es mir schon deutlich zu schwülstig, was ich aber sehr sehr gerne mag ist das Intro mit Funeral For A Friend und Love Lies Bleeding, da hab ich immer getanzt wie ein Besengter wenn das in meiner Stammdisco lief
--
out of the blueZappa1Oh mein Gott. Und ich kann nicht mal ne Rauchpause machen, weil ich sowieso grad rauch. Was mach ich nur…?
Vielleicht mal ’ne Runde husten? Das übertönt alles, glaube es mir … hihi!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeht mir genauso!
Macht’s jetzt auch, finde ich!
Unbestritten. Klasse ist das. Wunderbar.
Und ich ziehe meine Hut vor dem Engagement der Sendejungs.Übrigens mag ich U2 absolut gerne.
REM und Nes: das wird nix mehr, denke ich.--
DJ@RSOJaul und Jammer
Das nennt man Goldkehlchen, ihr Banausen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.