Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
klienicumsuper ausgesucht, rudi!
:lol:
Ich bin ja nur der Listenknecht, heute.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
WerbungZappa1Wenn du bis zum bitteren Ende dranbleibst, dann verpasst du morgen unsere Lieblingsgosse…;-)
The Verve, klasse! :liebe_2:
Wozu gibt es den Stream auf der Gossenseite?
Und ja, „Bittersweet Symphony“ ist klasse.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]toll
--
out of the blueJoliet JakeDie ABB gehört zu meinen Highlights, bisher.
Moontear, hi.
# 382
The Verve – Bittersweet SymphonyEin Top-Song!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!pink-niceIngesammt natürlich….coolness,gesang,Charisma
Naja.
Bittersweet ist natürlich einfach gut. Da gibts nix aber auch nix dran zu rütteln.
@ all, die dabei waren: erinnert mich ein wenig an die Live 8 TV Übertragung, das heute hier.
--
Sir Mich beckEin Top-Song!
….langweilig
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MoontearWozu gibt es den Stream auf der Gossenseite?
Stimmt! Was wären wir ohne ihn.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake:lol:
Ich bin ja nur der Listenknecht, heute.du wirst dir schon den besten teil rausgepickt haben…
…obwohl…
Joliet JakeThe Verve – Bittersweet Symphony
schlimm.
Nes
@ all, die dabei waren: erinnert mich ein wenig an die Live 8 TV Übertragung, das heute hier.Da war Pink Floyd auch der Höhepunkt !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“# 381
Aaron Neville – Tell It Like It Is--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckEin Top-Song!
Einfach nur schön und immer frisch!
--
Say yes, at least say hello.DJ@RSOJaul und Jammer
So höre ich es auch raus!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich find´s ja auch schnulzig. Aber Live, direkt vor der Bühne, mag ich es schon ganz gern, wenn dieser Bulle von Mann singt wie ein Zeiserl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hat irgendwie Bee Gees Qualitäten. Ist der Sänger mit Robin Gibb verwandt?
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.