Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungLucy JordanJetzt freuen sich alle Police-Fans. Gibt es die hier überhaupt?
*Aufzeig*
Ich mochte die früher richtig gerne.
Und kann ich mir immer noch mal gut anhören.
Jawoll.--
Zappa1von dem habe ich selbige Collection. Der sagt mir persönlich noch mehr zu.
…gerade geguckt auf Amazon….sauteuer !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“# 387
Elton John – Tiny Dancer--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Police sind irgendwie immer der gleiche Song…aber manchmal nicht schlecht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ich hab die „The Definitive Collection“, die glaube gibts recht günstig.
Kann ich sehr empfehlen, durchgängig gut.seh ich mir mal an, thx :bier:
--
out of the blueTiny Dancer! :liebe: :liebe: :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz freut sich jetzt, und ich mich auch.
Eines seiner allerbesten Stücke, ne, Franz?Edit: Er war nen Tic schneller.
--
wunderbar, zu der Zeit und dann noch zweidrei Jahre war Elton der Grösste für mich
--
out of the blueNesFranz freut sich jetzt, und ich mich auch.
Eines seiner allerbesten Stücke, ne, Franz?Jepp! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Imposterwunderbar, zu der Zeit und dann noch zweidrei Jahre war Elton der Grösste für mich
Schau mal – schon wieder Übereinstimmung. Das kann gefährlich werden!
--
Say yes, at least say hello.# 386
Eric B And Rakim – I Know You Got Soul--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanSchau mal – schon wieder Übereinstimmung. Das kann gefährlich werden!
au weia
das auch cool
--
out of the blueJoliet Jake# 386
Eric B And Rakim – I Know You Got SoulDer beste Song bis jetzt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.